Samsung D600 - chrome edition

• hallo

Seth
    hi und hast du dein gerät schon erhalten??? aus U.K.
    wenn ja kannst du mal ein paar foto posten (Live bilder bitte)
    und sagen ob sie bei denn Geräten was verändert hat..oder ob alles gleich geblieben ist danke

Suche ja auch das D600 in chrom silber...habe bis jetzt nix gefunden.Möchte ja nich in U.K. kaufen ist mir zu riskant....
    Habe mir jetzt das Samsung SGH-D800 in White edition gekauft sieht auch hammer aus,und es hat auch so gut wie niemand hier in Deutschland (zumindestens in Nürnberg)

• Ja hab das Samsung D600 in Chrome erhalten.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es perfekt verarbeitet ist, die Software ist exakt dieselbe - also Vollbild ist wie beim schwarzen nicht möglich, Klingelton und Vibra ebensowenig.
    Der Akku hält für das erste Mal erstaunlich lange, hätte - selbst wenn es schon mal zuvor aufgeladen wurde - nicht gedacht, dass es über drei hält, ohne dass ein Strich weg ist.
    Pics kann ich erst in den nächsten Tagen machen, weiß noch nicht wo ich sie hochladen soll.

Software Version:
    Dev. Version D600XAFB2

I ♥ my E72

• Könnten die Mitglieder, die jetzt ein D600 in Chrome haben bitte posten wo sie es bestellt haben und zu welchem kurs?

mfg

• Ich habe es bei ebay.co.uk ersteigert. Umgerechnet habe ich etwa 350 € ausgegeben, also nicht viel mehr als für ein D800, das man zu Marktstart bezahlt hat.

Wo kann ich denn am besten mal Bilder hochladen, dann würde ich demnächst mal ein paar Bilder machen.

Edit:
    Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :apaul:

I ♥ my E72

• Seth

hi dachte du wolltest foto's posten ???
    wäre cool möchte gerne sehen ob das D600 in silver besser aussieht als mein D800 in White :-)

• Hab im Moment keine Cam, ich versuche es in den nächsten Tagen irgendwie hinzubekommen. Ansosten kann man doch ein paar Bilder bei ebay.co.uk ansehen.

I ♥ my E72

• Eigene Nummer..

Hier ma eine Frage zum D-600!! Kann man überhaupt die Funktion " Nummern unterdrückt " einstellen ? Oder is dies auch nicht nicht möglich! Ausserdem was fürn adapter brauch ich für eine Speicherkarte und wie nennt man dann den Ausgang den man in dem kartelesegerät eisntecken muss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!