Samsung D600 - chrome edition

• D 600

Übrigens: Vielleicht wohnt ihr in der nähe der Schweiz :top: , dann könnt ihr es dort kaufen! Es gibt es vielleicht einmal bei Ebay... Mal sehen :)

mlg

• Nicht wenn du das D600 Chrome Edition live siehst.

Ich habs demnächst.

I ♥ my E72

• Also mein D600 chrome edition ist jetzt angekommen.
    Ist auf Deutsch voreingestellt, ohne simlock - ein brandingfreies Gerät.

Ich muss sagen, da erblast sogar mein D800 daneben.
    Es sieht einfach nur geil aus - entschuldigt meine Wortwahl.

Ich kann es jedem nur empfehlen, sich mal bei ebay.co.uk umzuschauen.

I ♥ my E72

• Also ich kan ja jetzt nur com Foto her urteilen, aber das was ich sehe gefällt mir persönlich nicht. Ich mag doch lieber schwarz und mein D800 finde ich auch schicker, aber asist halt Geschmackssache ;)

• Na klar ist das Geschmacksache, aber ich finde das silberne halt um Längen besser.
    Ich hatte bisher alle möglichen Slider-Samsungs und das hier ist bis jetzt das Beste.
    Es vereint die Bedienbarkeit des D600, mit der Eleganz des D800...und nicht jedes kleine Schulkind, das das Handy aus Papas Vertragsverlängerung bekommen hat, nennt es sein Eigen.

Ist halt Blickfang Nummer eins - dass diejenigen, die ein normales D600 haben, neidisch werden und sagen ihr's wär schicker...nun ja, okay...wayne?

I ♥ my E72

• Zitat

...und nicht jedes kleine Schulkind, das das Handy aus Papas Vertragsverlängerung bekommen hat, nennt es sein Eigen.

Zitat

Geburtstag: 17.08.1986 (19 Jahre)

...nun ja, okay... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    ...nun ja, okay... :rolleyes:

Nun ja, okay...ganz starkes Statement :top:

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!