Der spiegelnde Displayrahmen würde mir bei Tageslicht aber auf den Sack gehen - so schön bin ich auch nicht, dass ich mich jedesmal, wenn ich das Handy bedien sehen muss.
Für die Damenwelt wiederum vielleicht ein nettes Designfeature...
Samsung D600 - chrome edition
-
-
-
Weiss jemand ob man das hier in DE schon kaufen kann?
-
Du wirst es wahrscheinlich nie in Deutschland offiziel bekommen .
War doch beim D500 auch so
-
okay.... Kann man denn das Handy auf Deutsch stellen wenn man es in UK kauft?
-
D600 chrom
Hallo ja Handy kann man auf deutsch stellen ohne probleme...Darf ich dich fragen wo du es dir holen möchtest??? weil ich es auch haben möchte,am beste per rechnung oder nachnahme,wie machst du das? und wo in U.K. möchtest du es kaufen?
-
Man kann es doch einfach per ebay kaufen!
Ich kenne einen Service, der hat mir damals schon mein D500 in silber die Deutsche Software draufgespielt...und zwar kostenlos!
Heißt Wichmann und ist in Hamburg in der Eiffestraße.
-
hallo möchte nicht so gerne in ebay U.K. kaufen habe schlechte erfahrung gemacht...weiss jemand wo ich das D600 sonst bekommen könnte????danke
-
Bis jetzt habe ich leider auch noch nicht herausgefunden wo es das D600 in Chrome hier in Deutschland zu erhalten ist.
Wollte Samsung mal eine Email schreiben und sehen was sie zu der Veröffentlichung sagen.
Werde die Antwort dann posten
mfg
-
Hab ich schon probiert.
Ist offiziell nicht in Deutschland erhältlich, genauso wie das D500 Silver Edition.
Daher hast du hier auch keine normale Möglichkeit, es umsonst von einem Samsung-Partner entlocken zu lassen. Es ist also nur die Englische Software vorhanden.
Eine deutsche Version kannst du dir aber bei deinem Samsung-Partner des Vertrauens auf das Handy laden lassen - falls du dir eines holst. -
Hier die Antwort von Samsung:
"Das Samsung SGH D600 wird deutschlandweit ausschliesslich im Farbton
charcoal grey gefertigt."Ich möchte mir schon eins holen und das mit der Software ist auch kein problem. Ich möchte nur nicht bei Ebay-England kaufen.
Kennt jemand einen Importgeschäft wo mann es bekommen könnte?
Das D500 in silber gab es ja auch im Internet zu kaufen.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!