Samsung D600 - chrome edition

• Das hängt damit zusammen, dass das D900 schon in den Startlöchern stand und sich Samsung Deutschland mit Farbvarianten eher zurückhält.
    Bestes Beispiel wäre da doch das D500, dessen silberner Verwandter so nicht in Deutschland zu bekommen war.

Somit war es nur in anderen EU-Ländern zu ergattern - obwohl es auch die deutsche Software draufgespielt hatte.

I ♥ my E72

• Die chrome edition gibt´s in der Schweiz bei The Phone House für 399,- Fr. Im TPH Shop in Schaffhausen gab es gestern noch zwei Stück. ;)

Übrigens wird das D600 bei TPH in der Schweiz auch in weinrot vertrieben. Sieht auch sehr schick aus.

• Kannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn du die Gelegenheit bekommst, welche zu machen.
    Greetz

I ♥ my E72

• Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das D600 in Chrom. :) Ist ein echtes Highlight!! Ich habe das Teil über Ebay UK gekauft und alles ist TipTop. :top: :top: Der Händler ist absolut zu empfehlen. Ich habe das Handy innerhalb einer!! Woche gehabt. Das schaffen z.T. nicht mal Ebayer aus Deutschland.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne weitere Info`s geben.

Gruß

andy47

• Hallo,

leider klappt es wohl nicht so recht mit den Bildern. :gpaul: Wenn mir jemand erklärt wie das geht mit dem "Hochladen", probier ich`s gerne nochmal aus :o

Ansonsten per PN?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!