Für Wenigtelefonierer unter den Xtra Nutzern könnten die 6 € Aufladekarten interessant sein, die jetzt in einer Special Edition erhältlich sind. Auch für nicht Fussball Fans können sie durchaus ihren Wert haben, da bekanntermassen Aufladungen unter 15 € bei T-Mobile schwierig sind. An die 2,50 € Robbie Williams Aufladekarten kommt man ja nicht so leicht ran. Da Xtra SMS Friends Nutzer für jede Aufladung eine Phonetime von 92 Tagen bekommen, kann der Wenigtelefonierer 9 € weniger aufladen. Ist von mir aber mangels Xtra SMS Friends Karte nicht getestet worden. Aber auch als "Erhaltungsladung" für wenig genutzte Karten in anderen Tarifen sind die Cash Karten geeignet. Ich habe mir gestern ein paar zugelegt, wurde aber erst im zweiten T-Punkt fündig. Im ersten hatten sie noch nichts von der Special Edition gehört. Gültig sind die von mir gekauften Cash Cards bis 29.02.2008. Man kann sich also schon einen kleinen Vorrat zulegen, denn spätestens nach der Fussball WM wird es wohl keine mehr geben.
Hier ist noch der [URL=http://www.t-mobile.de/panini/1,10791,15695-_,00.html]Link[/URL] zur Info auf der T-Mobile HP.
Gruss
artx