XtraCash Fußball Special Edition 6,-€ erhätlich

• Für Wenigtelefonierer unter den Xtra Nutzern könnten die 6 € Aufladekarten interessant sein, die jetzt in einer Special Edition erhältlich sind. Auch für nicht Fussball Fans können sie durchaus ihren Wert haben, da bekanntermassen Aufladungen unter 15 € bei T-Mobile schwierig sind. An die 2,50 € Robbie Williams Aufladekarten kommt man ja nicht so leicht ran. Da Xtra SMS Friends Nutzer für jede Aufladung eine Phonetime von 92 Tagen bekommen, kann der Wenigtelefonierer 9 € weniger aufladen. Ist von mir aber mangels Xtra SMS Friends Karte nicht getestet worden. Aber auch als "Erhaltungsladung" für wenig genutzte Karten in anderen Tarifen sind die Cash Karten geeignet. Ich habe mir gestern ein paar zugelegt, wurde aber erst im zweiten T-Punkt fündig. Im ersten hatten sie noch nichts von der Special Edition gehört. Gültig sind die von mir gekauften Cash Cards bis 29.02.2008. Man kann sich also schon einen kleinen Vorrat zulegen, denn spätestens nach der Fussball WM wird es wohl keine mehr geben.
    Hier ist noch der [URL=http://www.t-mobile.de/panini/1,10791,15695-_,00.html]Link[/URL] zur Info auf der T-Mobile HP.

Gruss
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Schade daß das wahrscheinlich bei Click&Go nicht klappen wird... :flop:

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Schade daß das wahrscheinlich bei Click&Go nicht klappen wird... :flop:

Wieso klappt das nicht? Wegen der Mindestaufladung? Hat das schonmal jemand überprüft?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wieso klappt das nicht? Wegen der Mindestaufladung? Hat das schonmal jemand überprüft?

Weil es m.E. im Gegensatz zu Callya Compact keine Möglichkeit gibt Rubbelkarten einzulösen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• oli-haas

Zitat

Das ist doch mal eine schöne Nachricht!

Ich kann nirgends finden um welche Zeit sich die Phonetime bei 6€ Aufladung bei Xtra SMS friends erhöht.
    Bei Xtra Plus ist das ja nach Höhe der Summe gestaffelt.
    Übrigens kann man eigentlich noch kurz vor Ende der Message-Time aufladen und bleibt dann das alte Guthaben erhalten? (Bei Simyo ist das ja nicht so!)

• Phonetime beträgt drei Monate

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich kann nirgends finden um welche Zeit sich die Phonetime bei 6€ Aufladung bei Xtra SMS friends erhöht.
    Bei Xtra Plus ist das ja nach Höhe der Summe gestaffelt.
    Übrigens kann man eigentlich noch kurz vor Ende der Message-Time aufladen und bleibt dann das alte Guthaben erhalten? (Bei Simyo ist das ja nicht so!)

Die [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,15468-_,00.html]Pressemitteilung[/URL] von T-Mobile zum SMS Friends Tarif ist da eigentlich eindeutig:

Zitat

Die Phonetime beträgt drei Monate. Mit jeder Guthabenaufladung beginnt eine neue Phonetime. Ihr Prepaid-Guthaben für XtraSMS Friends können Kunden per XtraCash, Cash&Go und Direktaufladung komfortabel aufstocken.

Im Tarif Pdf steht das wiederum nicht so eindeutig da. Letztlich wird wohl erst Klarheit herrschen, wenn es mal einer ausprobiert hat. Ich glaube aber kaum, dass T-Mobile seinen Xtra SMS Friends Kunden dann sagt: "Mit diesem Tarif gelten die 6 € Karten nicht."
    Das Guthaben bleibt bei Aufladungen kurz vor Ende der Messagetime erhalten. Gerade dadurch
    wären die 6 € Karten für den Xtra SMS Friends am interessantesten, denn 6 € aufladen und 6 Monate Gültigkeit bekommen.

Gruss
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!