Mobilcom: Kündigungsbestätigung

• Hallo,

ich erhielt meine Kündigungsbestätigung per SMS! Die gehen ja ganz neue Wege... *lol*
    Meine Frage: Zählt das auch als "rechtskräftige" schriftliche Kündigungsbestätigung???
    Ich werde die wohl anrufen und um eine Bestätigung in Briefform bitten!

Was meint ihr?
    Augy

Other bands play, ManOwaR kills!

• aeh..
    ist es nicht nur eine sms-bestaetigung das deine kuendigung eingetroffen ist und nun bearbeitet wird oder so etwas in der richtung.
    ala o2...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nein,
    Mobilcom versendet tatsächlich die Kündigungsbestätigung via SMS.

Habe ich auch so bekommen.

Ob das Rechtswirsam ist, weiß ich nicht.

• kann mal einer die nummer angeben von der die kuendigungs-sms gekommen ist.
    dann kann ich mal versuchen einen mobilcomvetrag per sms zu kuendigen...
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    kann mal einer die nummer angeben von der die kuendigungs-sms gekommen ist.
    dann kann ich mal versuchen einen mobilcomvetrag per sms zu kuendigen...
    :D

Habe die SMS versehentlich gelöscht,
    leider!?
    Mal schaun, wie mogelcom damit umgeht.

• Scheint so, dass jetzt alle ihre Schubladenverträge aus der 9300 Aktion kündigen. :D;)

Ich habe auch so eine SMS bekommen, obwohl ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten habe.
    Naja, schriftlich ist ja gut ung schön. Nur dachte ich an einen Brief o. Fax.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Scheint so, dass jetzt alle ihre Schubladenverträge aus der 9300 Aktion kündigen. :D;)

Ich habe auch so eine SMS bekommen, obwohl ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten habe.
    Naja, schriftlich ist ja gut ung schön. Nur dachte ich an einen Brief o. Fax.

Nix 9300 Aktion,
    vor 3 Jahren ein 7250i :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!