Ah ja, hab gar nicht gesehen, dass da zwei Seiten mit Fotos sind.
Das ist ja unglaublich, Mensch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ja, hab gar nicht gesehen, dass da zwei Seiten mit Fotos sind.
Das ist ja unglaublich, Mensch
Sieht aber nach recht wenig Pommes zum Schnitzel (im Größen-Vergleich) aus ? Wurdest du satt ? :top:
.
Ich will ja niemandem vorschreiben was er zu essen hat, aber ist es nicht so, das bei dieser XXL-Erlebnisgastronomie sehr viel Essen in die Tonne kommt? Oder lässt man sich das anschliessend einpacken?
Andererseits: wenn´s Spass macht
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Oder lässt man sich das anschliessend einpacken?
Ich war da ja (leider) noch nie - aber man lässt mittlerweile auch anderswo bei "normalen" Portionen einpacken.
Die früher herrschende idiotische Einstellung, auf diejenigen hinabzuschauen, nach dem Motto "die müssen es ja nötig haben", hat sich zum Glück endlich auch in D überlebt.
Mir geht es eher darum: man ißt sich an einem XXL-Schnitzel satt bis einem übel wird, weil man anderen oder auch sich selbst was beweisen will, und lässt es dann noch einpacken um zu Hause nochmal über den Rest herzufallen?
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Mir geht es eher darum: man ißt sich an einem XXL-Schnitzel satt bis einem übel wird, weil man anderen oder auch sich selbst was beweisen will, und lässt es dann noch einpacken um zu Hause nochmal über den Rest herzufallen?
Naja, ich denke zuhause muss man niemandem irgendwas beweisen - da isst man die Reste halt ganz normal auf.
Bei den Mengen reicht das dann sicher nochmal für zwei.
.
Also eines weiß ich genau,
lieber würde ich einen solches XXXXXXXXXXXXXXXXL Schnitzel vollständig verdrücken, und sei es bei einem "netten" Geschäftsessen,
als dieses hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Balut
Ich weiß schon warum ich mit unseren asiatischen Nachbarn keine allzu enge persönliche Geschäftsbeziehung pflegen möchte. Schon alleine der Höflichkeit wegen aufessen .... .
Und wenn, dann lade ich ihn erst zu einem Schnitzel hierher ein, bevor ich da ......
beides ....
Siemensanier
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ich weiß schon warum ich mit unseren asiatischen Nachbarn keine allzu enge persönliche Geschäftsbeziehung pflegen möchte. Schon alleine der Höflichkeit wegen aufessen .... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!