ZitatOriginal geschrieben von unexist
Alter Schwede, den Pics nach ist Deutschland ja schon am Rande der "americanisation".
Das is ja kein Fastfood sondern Mast-food!
Lg UneX
Was meinst du denn, woher die Riesen-Schnitzel kommen?
Von Tieren!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Alter Schwede, den Pics nach ist Deutschland ja schon am Rande der "americanisation".
Das is ja kein Fastfood sondern Mast-food!
Lg UneX
Was meinst du denn, woher die Riesen-Schnitzel kommen?
Von Tieren!?!
.
Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame, aber ich wollte euch nur auf eine Reportage über das Lokal aufmerksam machen:
Heute, 20.02.07, 23.15 Uhr, RTL 2, "Essen satt! - Volle Teller für wenig Geld"
"Erlebnisgastronomie war Gestern, heutzutage müssen die Preise und die Portionen stimmen. "All you can eat" - Angebote und Schnitzel im XXL-Format sind die neuen Renner in der Gastrobranche. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" über das große Schlemmen zum Spartarif.
Christoph H. hat sich mit seinem Restaurant "Waldgeist" einen lang gehegten Traum erfüllt. Der 42-Jährige Gastronom ärgerte sich als Gast ständig über zu kleine Portionen, deshalb eröffnete er ein Lokal für Menschen mit einem Riesenappetit. Die Geschäftsidee schlug ein wie eine Bombe. Seit über einem Jahr reißen sich seine Gäste um die tellergroßen Schnitzel und Hamburger. Viele Restaurantbesucher kommen aus den angrenzenden Bundesländern, denn es hat sich längst herumgesprochen, dass es im "Waldgeist" nicht nur ums Schlemmen geht, sondern auch um die Frage: "Wer schafft es, seinen Teller leer zu essen?""
[...]
Quelle: http://www.tvtv.de
Danke dir für en Tipp!
Werde ich mir mal anschauen.
.
bei solch schön angerichteten speisen kriegt man ja richtig hunger.....
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Bilder vom Essen sind hier zu sehen:
http://www.olihaas.com/showgal…schaenke%20Drabenderhoehe
Fragen einfach an mich!
Wann wirst du es endlich mal schaffen, ordentliche Bildergalerien ohne Javascript oder sonstigen Unfug zu erstellen?
Spätestens nach dem zweiten Bild geht einem die ständige Klickerei auf den Sack.
.
Hat einer von Euch diesen Burger geschafft? Nee, wa?
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!