Gut, dass ich für 'organisier' nicht gerade was anderes gelesen habe
Also sehen möchte ich das auch mal.... Nur doof, wenn man dann wie gesagt wirklich rausgeschmissen wird....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dass ich für 'organisier' nicht gerade was anderes gelesen habe
Also sehen möchte ich das auch mal.... Nur doof, wenn man dann wie gesagt wirklich rausgeschmissen wird....
Das Restaurant ist schon super aber für seine Location fände ich München schöner.
Oder kennt jemand so ein ähnliches Restaurant in München wo man sich mit so Megaportionen so richtig schön sattessen kann? Etwa wie dem Burger mit 30cm.
war schonmal dort, das ist der absolute hammerschuppen. hab mir ein riesenschnitzel mit jägersoße bestellt. gebracht wurden 2 schnitzel à 500gr. also schon ne menge. habe nur eins geschafft und war rotzevoll. am nächsten morgen aufgestanden und immernoch gemerkt was ich gestern gegessen hatte.
Schmeckt superlecker, günsitge Preise...
moin,
um den lustige sachen thread nicht zu fluten machen wir besser hier weiter!
ich hatte mir den cheeseburger mit nem kollegen geteilt bzw. er hatte ein schnitzel und wir haben halbe halbe gemacht.
den burger habe ich halb gegessen und danach ging nur noch ein stückchen schnitzel! aber mir hat der echt gut geschmeckt, da ist so ne sandwich-sosse drauf :
wenn ich nur burger gegessen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich trotzdem nicht ganz gepackt
cu
EDIT: ich fand ihn geschmacklich sehr gut, da mir die sosse geschmeckt hat. ein anderer kollege fand ihn nicht so toll.
Also ich fande den Burger dort auch ziemlich bescheiden (vom Geschmack). Allerdings haben mich dafür die "anerkennenden" Blicke der anderen Gäste entschädigt
(Habe nur 1/3 aufgegessen)
Schnitzel schmecken so naja, und die Pommes sind halt schön in die fettige Soße getaucht. Ist halt Gaudi- und kein Gourmetessen dort.
Ich war am letzten Sonntag (10.12.) dort. Echt Hammer!
Von uns hat fast jeder Schnitzel gegessen und einer Glaub ich ein Rumpsteak. War alles riesig und vom Geschmack her klasse. Das nächste mal teste ich glaub ich auch den Cheeseburger... Oder die Currywurst... oder... hm... Echt schwierig :top:
Alter Schwede, den Pics nach ist Deutschland ja schon am Rande der "americanisation".
Das is ja kein Fastfood sondern Mast-food!
Lg UneX
.
Hi Oli,
ich war heute auch mit Freunden wieder mal da. Sozusagen zwei Dumme TTler - ein Gedanke :p
Saßen aber nicht im Zelt sondern im Gebäude - so bin ich zum Glück nicht auf deinen Bildern drauf.
So ein halbes Schwein, das muss schon sein. Mehr geht dann aber (bei mir)nicht mehr!
Die Schnitzel sind ja ein Verbrechen....:eek: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!