Für den kleinen Hunger zwischendurch....

• Wäre ne Maßnahme, oder ?

Und wenn einer nicht satt werden sollte,
    da gibts bestimmt noch nen Nachtisch.

Ne Eisbombe mit 150 Kugeln und 2 kg Sahne obendrauf.

:p

You can't always get what you want...

• Endlich gibt es ein Restaurant, wo auch ich satt werden kann!!! :D

:top:

Meine nächste Geburtstagsfeier ist gerettet!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist schon eher BigFoot. ;)

Würg .. :rolleyes:

:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jahrestreffen? :D

Abgemacht - aber Reservierung nicht vergessen, der Waldgeist ist gerade im Sommer immer gerammelt voll... ;)

Diese PP-Präsentation, die da im Netz rumgeistert, hat dazu geführt, dass die Laufkundschaft aus ganz Deutschland haben, abends mal schnell vorbei fahren und ein "kleines" Schnitzel essen, ist leider nicht mehr... :(;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• *gähn*

1. Hatten wir hier schon.
    2. Die PP-Präsentation iss uralt und ging schon vor Jahren via Email rum.
    3. Mit dem Auto bin ich in 2min da, mit dem Fahrrad in 5min und zu Fuß über's Feld in ca. 13min.

:p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    *gähn*

Edit

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!