Also, ich habe mir am 10 März das 30 MB Datenpaket bei Vodafone bestellt und konnte am gleichen Tag auch fröhlich drauf lossurfen bzw. ich habe ein Onlinerollenspiel auf meinem Handy gezockt. Da ersten 8 verbrauchten MB gingen reibungslos, von heute auf morgen wird mir plötzlich immer Geld berechnet wenn ich ins Internet gehe, das Datenpaket verändert sich kein bisschen. Da steht immernoch das ich 8 MB verbraucht und noch 16 MB Frei habe (habe das in der Mitte meiner Rechnung geholt, deswegen habe ich in diesem Monat nur 24MB, was aber Gratis ist, da D2 so spendabel zu mir war). Doch ich kann keine 8 MB verbraucht haben, da ich schon mehrmals Spodradio genutzt hatte und auch online gezockt hatte mit dem Handy. Jetzt steht bei mir bei Daten & Fax fast 16€ die ich bezahlen soll.
Habe wegen dem Problem auch bei Vodafone angerufen, die meinten nur das die nicht in meinem Quickcheck reingucken können und mir nicht sagen können, ob ich noch MB frei habe oder nicht. Mir wurde aber gesagt, das ich immer mit den richtigen Zugangspunkten ins Netz reingehe.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, weil 2MB bei Vodafone 19€ kostet und wenn ich weiter surfe locker auf 50€ oder mehr komme. Bloss wenn ich es nicht nutze, zahle ich ja umsonst den Datentarif, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein soll. Kann man, wegen bezahlter aber nicht erbrachter Leistung, kündigen oder so? Bzw. was habt ihr denn für Vorschläge, da die Leute mir bei D2 nicht helfen können?