VVL K750i oder 6230i, welches nehmen ?

• Tach Leute,

Bei mir steht eine VVL an und ich kann mich absolut nicht, für eins dieser beiden Top Geräten, entscheiden.
    Was wichtig ist, ich brauche eine gute Sprachqualität und Empfangsleistung da ich eine Kellerwohnung habe.
    Mir gefallen beide Geräte sehr gut. Der einzige Vorteil beim K750i ist das es eine viel bessere Cam hat. Aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten sind beide sehr gut aussgestattet und gleich schlecht verarbeitet :D
    Vielleicht können ja einige ihre Meinungen/Erfahrungen reinschreiben, um meine Entscheidung zu erleichtern.

Danke und Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Re: VVL K750i oder 6230i, welches nehmen ?

Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    Mir gefallen beide Geräte sehr gut. Der einzige Vorteil beim K750i ist das es eine viel bessere Cam hat. Aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten sind beide sehr gut aussgestattet und gleich schlecht verarbeitet :D

Ich denke auch ueber ein neues Handy nach und habe in den letzten Wochen diese beiden (und etliche andere) in der Hand gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tastaturen ziemlich unterschiedlich sind. Wer viele SMS schreibt, sollte auch daran denken. Ich finde uebrigens beide Handys in der Hinsicht deutlich schlechter als das 6310i und das 6210 und suche daher erstmal weiter.

Was die Verarbeitung angeht - beide sind in der Tat nicht dolle verarbeitet. Allerdings wuerde ich vermutlich das 6230i vorziehen, weil ich beim K750i etwas viel ueber Ausfaelle des Joysticks etc. gehoert habe. Da scheint das Nokia weniger Probleme zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!