6680 - Abstürze beim Internet surfen

  • Zitat

    Original geschrieben von adx
    Das N70 soll da viel besser sein, ich glaube das hat 30 MB freies RAM! :top:


    Das ist zwar korrekt, insofern kommt das N70 nicht so schnell in Schwierigkeiten, wenn mehrere oder ressourcenintensive Tasks laufen. Dafür ist aber der Prozessor des N70 im Verhältnis zu der Arbeit, die er bewältigen muss, zu schwachbrüstig. Das 6680 reagiert bei mir in allen Bereichen schneller und flüssiger als das N70.


    Wer viel mit dem 6680 surfen möchte, sollte sich den Netfront Browser (klick) mal anschauen. Damit fahre ich auch auf normalen Websites ausgezeichnet, auch und gerade was die Systemauslastung angeht. Man darf halt nicht gleichzeitig TomTom und Konsorten laufen lassen. Aber wer Symbian nutzt und ein Programm nach Nutzungsende nicht wirklich "beendet" ist IMHO selbst schuld ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Bei mir war es mit dem 6680 eher umgekehrt, der Netfront ist fast jedes mal ausgestiegen und der interne Browser eigentlich nur bei sehr großen Seiten.
    Ausserdem ist bei mir das N70 deutlich schneller als das 6680.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!