dass das so war ist mir klar! dachte nur, dass sich eplus bei der neuauflage vielleicht dazu hat hinreißen lassen...
schade...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass das so war ist mir klar! dachte nur, dass sich eplus bei der neuauflage vielleicht dazu hat hinreißen lassen...
schade...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Nein, auch in den Neuauflagethreads steht es
Auch heute konnte ich BASE Student aktivieren. Natürlich getrennte SIMs.
Hallo Sascha,
ich habe bereits den Base Sprachtarif und interessiere mich jetzt noch für die Internet-Flat.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Abschluß der Internet-Flat eine E-Plus UMTS Notebook-Karte zu bekommen?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo Sascha,
ich habe bereits den Base Sprachtarif und interessiere mich jetzt noch für die Internet-Flat.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Abschluß der Internet-Flat eine E-Plus UMTS Notebook-Karte zu bekommen?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Thomas
Ja, auf Extra-SIM-Karte! Nicht bei Zubuchung auf derselben:
e+ UMTS Card I 49,-
e+ UMTS Card II 129,-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!