HI
Ich habe ein Programm im se-forum gefunden namens File Protect da kann man die Ordner sperren.
Kann es aber das nicht runterlanden kennt jemand eine seite wo ich es sofort runterlanden kann ??
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe ein Programm im se-forum gefunden namens File Protect da kann man die Ordner sperren.
Kann es aber das nicht runterlanden kennt jemand eine seite wo ich es sofort runterlanden kann ??
gruss Olli
HI
danke .... muss ich die Software vom W900 instalieren oder kann ich das auch per Speicherkarte und kartenlesegerät aufs Handy machen??
gruss olli
kannst auch über die Speicherkarte drauf machen und installieren.
Aber vorsicht bei meinem W800i konnt ich das eine Bild nicht mehr entsperren! :mad:
Und es kommt andauernd eine Meldung ob die Anwendung, Benutzerdaten lesen/schreiben darf.(NERVT).
Gruß
alexstrong
Hi
ich hab das jetzt runtergelanden aber was muss ich auf die Speicherkarte drauf machen und in welchem ordner??
gruss olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!