6280 Email 1und1

• Morgens,

hat jemand ne Ahnung wie man am 6280 emails von 1und 1 zum funktionieren bekommt ? Wenn ja bitte eine "Schritt für Schritt Anleitung".

Gruß
    Supernase

• Nokia Online-Konfiguration > Erweiterte Einstellungen…
    Dort sind auch Einstellungen für 1&1 hinterlegt.

Dürfte zu spät kommen, aber vielleicht hilft es jemand anderem auch. Warum hilft denn sonst keiner? Willst Du es manuell einstellen, dann musst Du uns mitteilen, an welcher Stelle zu scheiterst.

• Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Ich bekomm immer die Meldung "Telefon kann nicht Autentifiziert werden".
    ich nutze XP Prof. und die aktuellste Version der PC Suite.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Stelle das Gerät kurz "sichtbar":
    Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Bluetooth-Einstellungen > Sichtbarkeit meines Telefons > Für alle sichtbar.
    Dann musst Du vom Computer aus eine Kopplung (Pairing) starten. Wie das funktioniert, kann ich Dir nicht beschreiben, da ich nicht weiß, ob Du die Bluetooth Software von Microsoft, Widcomm oder Bluesolei nutzt. Danach das Telefon wieder "verbergen".

• Auch BT funktioniert jetzt. Ich musste das Telefon nur "verbergen" und schon hats funktioniert. Sollte ich noch irgenwelche Fragen haben dann werd ich mich nur noch an euch wenden. Danke.

Supernase :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!