Hoffe mir kann jemand helfen,versuche nun seit Stunden ein Update durchzuführen(freies Gerät).Aber jedesmal bleibt die Update Service Software von Seus (2.2.13.7d) schon am Anfang hängen.Komme nur bis zur Sprachauswahl und dann noch ein Bild weiter bis Start oder Beenden zur Auswahl stehen,wenn ich nun auf Start klicke passiert gar nichts.Firewall wurde ausgeschaltet,habe auch schon mehrmals neu installiert,bringt alles nichts.Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich an was es liegen Könnte?
K750i Update Problem- Seus Software hängt
-
-
-
Hi und Hallo!
Woran es liegt, kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir empfehlen, das Update einfach mal von einem anderen PC aus zu probieren.
Ich selbst habe das Problem auch manchmal an meinem PC und muss dann zum Laptop switchen. Da funktioniert das dann aber einwandfrei.Grüße aus Berlin,
graffET -
flash player ist installiert oder?
-
So nach ca. 4 Stunden hats endlich funktioniert, aber auch nur an nem anderen PC, wie graffET schon anfügte.Auf dem Ausgangssystem (Notebook) hab ich das ganze auch zum Laufen gebracht, mitten im Update verabschiedete sich aber dann immer das ganze System mit Bluescreen.Auf nem Desktop das Ganze genau gleich installiert und siehe da, beim ersten mal hats einwandfrei funktioniert.Tja das Leben ist keine Ponyranch!
-
Hi und Hallo!
Na da freue ich mich doch dir geholfen zu haben. Viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät!
Grüße aus Berlin,
graffET -
Mit Mikroschrott Framenetwork habe ich dasselbe Problem, ohne das läufts prima..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!