Time & More 100 Web Code 25 (ohne Handy) - wer macht mir gute Konditionen?

• Hallo, liebe TT-Dealer!

Ich möchte einen Time & More 100 Web Code 25 - Vertrag abschließen.

Ein Mobiltelefon benötige ich NICHT!!!!

Wichtig ist mir aber, dass ich meine Simyo-Rufnummer mitnehme - schön wäre, wenn wer Händler dies einleitet oder mir exakt erklärt, was ich genau machen muss, damit eine reibungslose Portierung gewährleistet ist.

Ich freue mich über Angebote

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Guten Morgen Clio,

Bei einem Time&More 100 24 Monatsvertrag ohne Handy zahlen wir 260 Euro aufs Giro-Konto aus. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Kartenfreischaltung. Der Kartenversand ist versandkostenfrei.

Die Rufnummernmitnahme ist relativ einfach.
    Im Bestellvorgang "Neuauftrag [inkl. Rufnummernübernahme]" auswählen.

Die Rufnummernmitnahme kostet mindestens 25 €. (Abhängig vom Altanbieter) - es muss auf der simyo-Karte ein bestimmtes Restguthaben sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die genaue Höhe bitte bei der simyo Hotline erfragen. Die Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Vertragsformular beilegen. Außerdem muss die Simyo Karte auf Dich registriert sein.

Die Portierung kann man auch nachträglich machen. Das entsprechende Formular könnte ich Dir dann zukommen lassen.

Damit das mit der z.B. Studentenoption klappt, bitte im Bestellvorgang als Beruf "Student" angeben. Tarifauswahl : "Time&More 100" , dann kann man etwas weiter unten die Student-Option auswählen. Der Studenten-Nachweis ist erforderlich!

Den web-Tarif können wir nicht anbieten, man kann aber über die E-Plus hotline kostenpflichtig (ca 25 Euro) später in den web-Tarif wechseln.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Ich sende Dir mal eine PN. Code 25 steuer man einfach über das Alter (also bis 25) ein. Kein Problem.

Die Portierung leiten wir entweder direkt bei Aktivierung als nahtlosen Übergang oder als Neuaktivierung mit nachträglicher Portierung, so wie Du es magst.

Versand und alles ist natürlich portofrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!