gute Site mit Bildern und Klingeltönen für das T68i?

• Wer kennt noch gute Sites wo man sich Hintergrundbilder, Screensaver und Themes saugen kann für das S/// T68i?¿
    Ich hab bisher wap.sonyericsson.com und http://www.esato.com gefunden.
    Wer kennt noch n paar Sites?¿
    Oder was mir noch lieber wäre: mit welchem Toll kann ich mir Themes selber erstellen, also diese Farben vom Menü ändern. Denn bisher is keines dabei welches mir wirklich gefällt :)

CU
    Dennis

• auch zum bestellen??

servus an alle,
    hab ma eine (für mich) wichtige frage.
    kann man eigentlich auch screensavers und bilder etc. auch bestellen (d.h. das ich mir das wie bei nokia-ringtones per 0190-nummer bestellen kann oder sowas ähnliches).da ich kein infra-kabel habe und wap sehr teuer ist und ich screensavers dort nicht finde.
    wäre echt net wenn mir wer weiterhilft:top: :top: :top: :top:

thx, tomdelonge0605 ;D

• Re: wap adressen

Zitat

Original geschrieben von tomdelonge0605
    weiss wer ne wap adresse für s/// screensavers??????:confused:

Laut diesem Thread kann man die Screensavers nicht per WAP downloaden:

gute wap seiten

Getestet habe ich es aber leider noch nicht, da ich einen Infrarot Adapter besitze. Vielleicht kann ja jemand dies bestätigen.

• das mit dem Downloaden von Themes führt oft zu Problemen, da das Gateway solch grosse Datenmengen nicht akzeptiert, versucht mal alternative Gateways zu benutzen, wie sie lanturlu hier gepostet hat, besonders das Ericsson Gateway halte ich für aussichtsreich. :)

Auch sollte man sowohl CSD als auch GPRS Verbindungen testen, wenn es mit einer der Verbindungsart nicht geht. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Themes, Backgrounds, Klingeltöne für T68i?

Hallo,

gibt es vielleicht irgendwo eine gute große Seite die Themes, Background und Klingeltöne für das T68i anbietet? Kann ich auch Midis als Klingelton nehmen?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Re: Themes, Backgrounds, Klingeltöne für T68i?

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    gibt es vielleicht irgendwo eine gute große Seite die Themes, Background und Klingeltöne für das T68i anbietet? Kann ich auch Midis als Klingelton nehmen?

Falsches Forum richtig wäre hier!.
    Die Suche findet z.B. das:
    Klick!
    Midis gehen nicht fürs T68i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!