Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

• Mittlerweile gibt's das S88 ja auch schon für unter 100€. Angesichts der Ausstattung sicher nicht schlecht... wenn da nur der Name (BenQ-Siemens) nicht wär... :rolleyes:

@ Meilow und Besitzer: Lohnt sich bei den derzeitigen Preisen ein Kauf oder würdet ihr, auch angesichts der Situation des Herstellers, eher von einem Kauf abraten?

• Moin,

ich denke das ist ne Frage des Understatements. K750 hat jeder. S88 ... damit hat man schon nen feinen Exoten. Buy it!

M.

• Re: Games S88

Zitat

Original geschrieben von doriangray
      Handy Raven
    Motorola Spiele laufen aufm S88.Tastenbelegung klappt auch.
    Hasst Du Interesse so schick mir ne PN.

MfG
    doriangray

Hallo doriangray

Du schreibst, das Motorolaspiele auf dem S88 laufen? Welches Motorola Model muß ich dabei angeben zu besitzen, damit das funktioniert? Bin im anderen Browserfenster bei einem Handyspiele-Anbieter und muß dort angeben, welches Motorola ich besitze...

Gruß
    Manuela (gruvi)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mittlerweile gibt's das S88 ja auch schon für unter 100€. Angesichts der Ausstattung sicher nicht schlecht... wenn da nur der Name (BenQ-Siemens) nicht wär... :rolleyes:

@ Meilow und Besitzer: Lohnt sich bei den derzeitigen Preisen ein Kauf oder würdet ihr, auch angesichts der Situation des Herstellers, eher von einem Kauf abraten?

selbe Frage von mir... als Ersatz für mein altes 6230 - taugt das was für 100€ ?

• Also, aufgrund der Frage, S 88 kaufen oder nicht kann ich eigentlich sagen, nachdem ich mir selbst vor ca. 3 Wochen ein S 88 gekauft habe, das ich im großen und ganzen zufrieden bin! Okay, das Gerät ist nicht das schnellste, aber wenn ich merke, das auch mein SE K 750 bei Bildern relativ lange braucht, die Dateien anzuzeigen und auch nach 1,5 Jahren langsam diverse Ausfallerscheinungen hat (Joystick, Kamera, Weckfunktion) so kann ich für mich nur sagen, das ich bis jetzt den Kauf des S 88 zu einem Preis vonn 100 € nicht bereue! Die Akkulaufzeit ist zwar mit 3 Tagen nicht so besonders, aber das stört mich nicht so, da ich eigentlich immer in Reichweite einer Steckdose bin! Die Verarbeitung des Gerätes ist auf keinen Fall schlechter als die meines SE K 750, ich finde sie sogar besser, es knarzt nichts! Aber wie schon gesagt, ich habe dieses Gerät erst seit ca. 3 Wochen, deswegen kann ich auf die Dauer noch nichts sagen!
    Hatte schon andere Geräte, wo ich den Kauf schon viel früher bereut habe! Werde demnächst auch mein SE K 750 abstossen, da mich das Problem mit dem Joystick einfach nervt, ist nun schon das 2. Mal im Service, und meine Meinund ist einfach, das das eigentlich nicht sein sollte bei so einem "teuren" Gerät! Damals waren es zumindest umgerechnet ca DM 700,00!!! Aber "nobody is perfect!"

Nur zur Info, habe zur Zeit einen XDA mini, ein S 88, ein SE K 750 und ein Nokia N 70 in gebrauch!

• Speicherfehler bei Spielinitialisierung

Hallo,
    Bin seit neustem Besitzer eines Benq Siemens S88! Nun wollte ich einige Spiele auf dem Handy installieren. Soweit klappte auch alles konnte sowohl .jar als auch .jad Datei auf das Handy ziehen. Bei der Initialisierung jedoch kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??
    Rodario :)

• Re: Speicherfehler bei Spielinitialisierung

Zitat

Original geschrieben von Rodario
    Hallo,
    Bin seit neustem Besitzer eines Benq Siemens S88! Nun wollte ich einige Spiele auf dem Handy installieren. Soweit klappte auch alles konnte sowohl .jar als auch .jad Datei auf das Handy ziehen. Bei der Initialisierung jedoch kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen??
    Rodario :)

Ja. Anderes Handy kaufen.

• Re: Re: Speicherfehler bei Spielinitialisierung

Zitat

Original geschrieben von p800
    Ja. Anderes Handy kaufen.

Sehr qualifiziert.

Rodario: Welches Spiel, welche Version (für welches Handy)? Wo hast du die Dateinen auf dem Handy gespeichert? Schon mal mit einfach aus- und einschalten probiert? Funktionieren andere Java-Anwendungen?

• Rodario
    Dein Problem ist ganz normal!
    Das S88 kann nur Spiele bis zur Größe von ca:200kb installieren.
    Sind sie größer so kommt der Speicherfehler.

MfG
    doriangray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!