Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Danke für die Hilfe, aber ich meinte, dass im Telefonbuch SIM- und Telefon-Kontakte nur zusammen angezeigt werden.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Das ist allerdings richtig.
    Man erkennt nur wo gespeichert wurde am Symbol rechts oben im Telefonbuch.


    Sorry habe Dich da falsch vestanden


    Gruß
    gecko

  • Hallo S88-Benutzer,


    kann mir jemand mitteilen welches Headset bei dem S88 im Lieferumfang dabei ist?


    Das HHS-700 oder das HHS-150 oder vll. ein anderes? Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    ich glaube gar keins der beiden.
    Das S88 hat andere Anschlüsse als die Siemens Handys.
    Das Headset vom S88 hat keine Bezeichnung.


    Das ist die Bezeichnung auf der BenQ Homepage beim Zubehör.
    S88 Stereo Headset (white)


    Gruß gecko


  • Hab vielen Dank für die promte Antwort!


    Gruß posbich

  • problem


    Hab des Handy seit samstag und schon n problem. Irgendwie kommt da seit 1 h jedes mal, wenn ich n foto bearbeiten will des Zeichen "Fehler"....*schrei* warum? was hab ich getan, dass es plötzlich nich mehr geht??

  • problem


    Hab des Handy seit samstag und schon n problem. Irgendwie kommt da seit 1 h jedes mal, wenn ich n foto bearbeiten will des Zeichen "Fehler"....*schrei* warum? was hab ich getan, dass es plötzlich nich mehr geht??

  • S88 und Bluetooth


    Auch ich bin stolzer Besitzer (und bisher eher enttäuschter) Besitzer eines S88.
    Die Menüführung finde ich nicht sehr gelungen, die Telefonbuchsuche miserabel und vom Display bei Sonnenschein mag ich gar nicht reden.
    Aber kann mir jemand sagen, welche Bluetooth-Profile vom S88 unterstützt werden?
    Meine Festeinbaufreisprecheinrichtung erkennt zwar das Handy, empfängt aber keine Gespäche und ich kann auch keine Gespräche darüber führen. Mit meinem uralt S55 geht das vollkommen problemlos.
    Danke
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    Tja,
    vorher informieren hilft oft ^^
    So wüsstest du das mit den Themes, dem Display, dem MP3-Player, ...


    Freu mich auf meins, hoffentlich kommts am Montag ^^


    LG :)


    Ach ja? Komisch, als ich mich informiert hab war es überall das tollste Handy der Welt, erst 1-2 Wochen später schlugen die Meinungen um. Und sämtliche Herstellerinformationen sowie Testberichte weckten hohe Erwartungen. Ausserdem ob früher informiert oder nicht, die Punkte sind negativ, ob ich das S88 jetzt selber habe oder (zum Glück) nicht (mehr), und ich hätte mir nicht träumen lassen dass die ganze Welt unscharfe und unlesbare Displays als Fortschritt ansieht. Habt Ihr alle noch ein 3210 oder was? Klar, dann wäre es ein Fortschritt. Aber nur ein persönlicher.


    Wenn mir einer gesagt hätte dass es so ist wie es ist, ich hätte es nicht geglaubt. Aber erinnert mich an nen Bekannten dem grad sein 1 Jahr alter Daimler unterm Hintern wegrostet. Hätt ich dem gesagt dass das passiert, hätt der nicht geglaubt. Heutzutage rosten Autos nicht mehr mag man meinen. Heutzutage sind Handies personalisierbar, können mit den Netzen in meinem Land umgehen und haben mindestens scharfe TFT-Displays. Also man mag meinen was danach als "besser" kommt sollte schärfer und brillianter und noch optimaler an den Alltag angepasst sein.


    Aber wisst Ihr, ich habe gestern auf einem Event einen LED-Moving-Head gesehen. Also für Diskofernbleiber: bewegte Lampen mit starker Leuchtkraft.


    Das Licht machte uns allen Kopfschmerzen, es war zu kalt von der Farbe her und flackert in 50Hz weil LEDs ja nicht so träge sind wie normale Leuchtmittel.


    Ist aber derzeit das Beste und Modernste auf dem Markt, und purer Fortschritt. Durch die Platzersparnis viel kleineres und leichteres Gehäuse, was aber nicht präzise positionierbar ist weil zu leicht und durch fehlenden Schwungmasse-Effekt ruckelig. Also wenn die Bude leer bleibt weil die Gäste das Kotzen kriegen und der LJ ins Pult beisst, dann ist mir die Stromersparnis ja auch recht egal.


    Wir haben nach der Präsentation nicht geklatscht!


    Es gibt halt mehr als nur technische Eckdaten. Aber ich kenne viele ITler. Die haben mit realem Leben auch nix am Hut, die können nur Eckdaten. Ne dröhnende 4GHz Kiste im Wohnzimmer, mit schnellem immer wieder defektem RAM, auf der hauptsächlich schlechte Filme gesaugt werden, 2 Router, Modems, Splitter, Telefonanlage (aber nur 1 Telefon, mit Farbdisplay, aber abgeschaltet, Akku sparen), viel zu dunkles 24" TFT und Funktastatur mit ständig leeren Batterien. Ne 8MP Cam die nur unscharfe Bilder macht und Akkus frisst wie Cartman seine Cheesy-Poofs und nen Blitz hat der nur 50cm weit reicht, ein Auto mit Navi aber undichten Türen, ein randvolles Konto mit mörder Zinsen und ne unglückliche Freundin die anstatt Geld zusammen halten für den neuen Plasma-Fernseher auch mal ins Kino oder zu nem romantischen Dinner will...


    ...EIN S88 in der Tasche...! ...Oder ein 6230 mit 23 Speicherkarten aber alle 6 Monate ohne Netz oder Funktion...Fortschritt pur!


    Hätt mir halt nich träumen lassen das teurer Fortschritt so primitiv sein kann!

    Gib mir 'n Hammer - ICH MACH 'N UPDATE JETZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!