Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Hi


    ich hab das Handy erst ein Paar Tage und bisher erst ~50 SMS im Speicher.
    Daher kann ich bisher noch keine Aussage über eine Begrenzung machen.


    Aufgefallen ist mir, dass der Ordneraufruf mit zunehmender SMS-Zahl immer langsamer wird. Sprich:
    Wenn ich z.B. den SMS-Eingang-Ordner aufrufe, dauert es ~2-3 Sek bis ich die SMS-Übersicht sehe.


    Grüße,


    Chris

  • Hi nochmal,


    ich hab das S88 jetzt noch nicht besonders lange.
    Bis auf die langsame Geschwindigkeit und ein Paar Kleinigkeiten fand ich es OK.


    Aber seit gestern ist es mir schon 2x abgestürzt. :flop:
    Und das, obwohl ich nicht damit rumgespielt habe, sondern es "nur benutzen" wollte.
    Einmal ist es beim SMS-Schreiben hängen geblieben und gerade beim "surfen" im Menü zum Bilderordner.


    Kam sowas bei euch auch schonmal vor?


    Grüße,


    Chris

  • Re: SMS


    Zitat

    Original geschrieben von GAST111
    hat jemand bereits feststellen können, wie groß der SMS Speicher ist?
    Ist der Speicherplatz für SMS komplett dynamisch, oder besteht eine generelle Anzahlbeschränkung (wie bei vielen Handys)?


    also ich habe bis jetzt 380 SMS im Speicher und bis jetzt meckert das Handy noch nicht.
    Das ist bis jetzt auch noch das einzige Argument was mich am S88 nicht zweifeln lässt. Ansonsten wäre ich schon längst wieder bei SonyEricsson oder Nokia oder hätte meinen SDAII wieder reaktiviert.
    Ich hab selten so ein langsames Handy wie das S88 erlebt. In dieser Hinsicht bin ich komplett enttäuscht. :flop:


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Und? Hat sich schon jemand konspiratiös an dem Namen des Gerätes ereifert? Von wegen "kryptonationalistisch" und so? :)

    "The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

  • Irgendwie lese ich hier nur negatives über das Handy!
    Ist das denn wirklich so?


    Wollte mir es eigentlich zulegen, nur weiß ich nicht, von wo. Am liebsten wäre es mir ja bei eplus, da 1 GB Speicherkarte im Lieferumfang und BT-Headset. Leider wird ein Preis von 294,50 € verlangt. Wenn man z.B. bei einem Fachhändler guckt, dann bekommt man es für 239,50. Lohnt sich die Preisdifferenz für die beiden zusätzlichen Teile im Lieferumfang???


    Ist es eigentlich wirklich so, dass die eplus Geräte freie Geräte sind???

  • Hi,


    also bei E+ hast du kein Branding. Nur gefällt es dir in weiß?
    Schau doch mal bei Ebay was die Teile einzeln kosten würden. Dann weißt du es!
    Achso, ich lese auch positives über das S88, allerdings kommt es für mich nicht mehr in Frage.


    Mfg Tobias

  • Ja, bei Eplus sind es freie Geräte lt. Aussage des Verkäufers im Shop.


    Mich stört das langsame Menü und dass der Headset-Stecker in die Seite kommt.
    Daher werde ich mir das W810i holen....

  • Aber ich finde das SE w810i ist schon relativ teuer. Wie ist eigentlich so das w700i ??? Das liegt bei ca. 250€. Was ist von diesem Gerät zu halten?

  • Hi,


    also bei Ebay gibt es das W810i neu vom Händler für 300€. Das w700i ist ne "Kopie" vom W800i!
    Ich bekomme mein W810i nächste Woche. Bin schon gespannt.


    Mfg Tobias

  • Aber eine Kopie heißt doch nicht immer gleich schlecht oder? Liegt ca. bei 250€ somit ist es dann 50€ günstiger als das w810i und Nachteile hat es nicht wirklich welche oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!