Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

• ...........haben aber Win98se. Geht das da? Soll ein Geschenk für meinen sohn werden. Er will unbedingt ein Handy mit Mp3-Player.

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ...........haben aber Win98se. Geht das da? Soll ein Geschenk für meinen sohn werden. Er will unbedingt ein Handy mit Mp3-Player.

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Unter Win98 braucht man IMHO auf jeden Fall Treiber für Wechseldatenträger. Probieren geht über studieren. ;)

• Zitat

.....wie ich sehe hast du das S88. Ist da eine Treiber-Cd dabei ?malilink

Ja CD ist dabei, ich weiß aber wie gesagt nicht ob die Software mit Windows 98 funktioniert.

• ......nehmen wir mal an, das es keinen Treiber für win98se gibt. Da ja die neuen Handys fast alle keinen Treiber mehr für 98se haben. Leider.
    Wenn das mit den Cardreader geht, wie du sagst, dann braubt man ja das Handy nicht mit Pc zu verbinden.
    Wie sieht so ein Kartenadapter aus, der für die Speicherkarte benötigt wird. Hast du vielleicht einen Link.

malilink

• Zitat

Wie sieht so ein Kartenadapter aus, der für die Speicherkarte benötigt wird. Hast du vielleicht einen Link.

So sieht das Teil aus:

Die Frage ist ob Du sowas einzeln bekommst, zur Not mußt Du ne MicroSD Speicherkarte kaufen, da liegt der nämlich in der Regel bei.

• .........alles klar. Ich dachte so an eine 512 MB MicroSD.
    Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung von S88 runtergeladen. da steht auf Seite 5 , das das Handy keine microSD-Karten mit den format FAT32 und NTFS unterstützt. Wie ist das genau gemeint?

malilink

• Noch eine alltagsfrage zum S88:
    Wenn eine sms reinkommt oder ich einen anruf verpasse, wird das im standby irgendwie signalisiert? Normalerweise sieht man das auf dem display, allerdings das S88 schaltet afaik das display komplett aus. Oder hat es solche signal-leds wie das M65?

!ND - E71

• Laufen Spiele für das W800 auch auf dem S88..?

Müßten ja die selben Displaymaße sein,denn
    bei Nokia und Sony funktionierts auch..!

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!