Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Re: Mein Eindruck vom S88


    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    - hatte Gerät im E+ Online Shop bestellt, es wurde kostenfrei ein Siemens Bluetooth Headset beigelegt (ohne Kommentar auf Rechnung)

    Dann hast Du wohl zu den ersten 100 Bestellern gehört wo es ein Headset gratis dazu gab. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Ich habe aber eine Lösung gefunden, die ich hier kurz beschrieben habe.


    Alles klar, habs irgendwie übersehen, Danke!


    Das Display ist einfach der Hammer, aber draußen (bei Sonnenschein) nicht zu gebrauchen da man einfach nichts sieht!


    Gruß
    Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Das Display ist einfach der Hammer, aber draußen (bei Sonnenschein) nicht zu gebrauchen da man einfach nichts sieht!

    Ja, da sind die klassischen Siemens Displays besser. Aber auch mein K750i ist unter direktem Sonnenlicht etwas besser abzulesen.

  • Zitat

    Dann hast Du wohl zu den ersten 100 Bestellern gehört wo es ein Headset gratis dazu gab.


    Komisch, hab erst am Donnerstag bestellt, sollte meinen dass da vorher schon mehr als 100 Leute bestellt haben, schliesslich war das Teil ja auch schon ein paar Wochen auf der Webseite.



    Übrigens,


    ich lese immer wieder "hammerdisplay". Natürlich ist das Display durch die OLED Technik sehr farbig und kontraststark, aber es kommt natürlich bei weitem nicht an die aktuellen TFT Displays ran (wie z.B. vom EF81, SXG75 oder V3x)


    Und das Menü ist einfach oft wirklich sehr sehr träge!! Mal schauen wie lange ich das mitmachen. SMS Schreibgeschwindigkeit ist aber in Ordnung.

  • Naja, bis zum K800i wirds trotzdem bleiben :top:


    Denke vorallem das Preis/Leistungsverhältniss stimmt, mehr Handy für weniger Kohle gibts nicht :D


    Gruß
    Mario

    VatoLoco forever

  • Das stimmt, vor allem wenn man bedenkt dass ich noch ne 1 GB Karte und ein Headset dazubekommen habe :D


    Ausserdem finde ich es mal wieder ganz spannend eine völlig neue Platform auszuprobieren.

  • Kein OTA Softwareupdate?


    Scheinbar ist kein OTA Softwareupdate beim S88 vorgesehen. Dachte dass sei nun Standard bei BenQ Siemens, oder habe ich die Funktion übersehen?

  • 2 Tage Lieferzeit, mit Amex bezahlt



    Kleiner Nachtrag:


    - Galerieansicht wirklich unter aller Sau, z.T 20 Sekunden Wartezeit bis das Thumbnail angezeigt wird


    - Browser im Grunde nicht sinnvoll nutzbar, rendert viiiel zu lange und Verbindung kommt oft erst gar nicht zustande


    - Anruferbilder werden auf dem ganzen Bildschirm angezeigt :top:

  • S88- SMS- T9 oder iTap?


    Hallo,
    ich habe gelesen, daß Benq Siemens beim S81 kein T9 sondern iTap verbaut hat. Ist dies beim S88 auch so? Wie ist es beim EL 71? Wird dies generell so sein bei den Benq Siemens Geräten?


    Grüße
    4cani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!