Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Hallo
    Hat schon jemand einen Java Email Client drauf getestet?
    Gibts da eigentlich auch mitlerweile einen der Anhänge (insb. Bilder) mit versenden/empfangen kann?
    Gruss
    Morpheus


    Edit: Oder geht wenigstens alternativ der Versand von MMS auf Email?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    Hat schon jemand einen Java Email Client drauf getestet?

    Also ich habe einen Mail Viewer und Opera Mini problemlos per WAP Download installiert, jedoch bekomme ich keine Datenverbindung über den WEB GPRS APN zustande. Das Problem ist dass man in den JAVA Midlet Einstellungen nur folgene Felder konfigurieren kann:


    Profilname
    APN
    Benutzer
    Kennwort


    Ich bin mir nicht sicher ob eine WEB GPRS Einwahl bei E-Plus ohne Server IP möglich ist, oder ob die entsprechende Server IP automatisch ermittelt wird. Auf jeden Fall kommt es in beiden Programmen zu einer Fehlermeldung.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß,


    Meilow

  • @all,
    kann mir einer sagen wie man die Softwareversion abrufen kann die auf den Handy ist.


    *#06# zeigt nur noch die IMEI Nr. an.


    Danke


    Puettie

  • Kann mir bitte jemand von euch ein Bild uppen was eine angekommene SMS zeigt ?
    Wie diese dargestellt wird wenn man diese öffnet


  • das würd mich auch mal interessieren!!!

  • Hallo,


    wie funktioniert eigentlich der Flugmodus beim S-88??


    Bei meinem schaltet das Telefon komplett aus :confused:


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Hallo,


    wie funktioniert eigentlich der Flugmodus beim S-88?? Bei meinem schaltet das Telefon komplett aus :confused:

    Ja das versteht BenQ Siemens unter der sichersten Möglichkeit im Flugzeug, wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist. ;)


    Ich habe aber eine Lösung gefunden, die ich hier kurz beschrieben habe.

  • Mein Eindruck vom S88


    Mein kurzer Eindruck zum S88:


    - Verabreitung sehr gut


    - Sprachqualität gut (könnte einen Tick lauter sein)


    - Display durch OLED Technik sehr interessant, aber die Auflösung könnte höher sein


    - Menü reagiert zum Teil extrem langsam, besonders in der Galerieansicht wenn man Bilder über 100kb gespeichert hat


    - z. T. Fehler beim deutschen Text (z.B. "Text gespichert" statt gespeichert)


    - Empfang sehr gut, besser als beim K750


    - Joystick hat keinen besonders guten Druckpunkt


    - Tastatur eignet sich gut zum SMS schreiben, klarer Druckpunkt, Abstand ok


    - trotz E+ Gerät keinerlei Branding


    - Browser träge, nutzt nicht annährend den Bildschirm aus, braucht recht lange zum rendern


    - insgesamt finde ich das BenQ Menü recht logisch und in Ordnung


    - hatte Gerät im E+ Online Shop bestellt, es wurde kostenfrei ein Siemens Bluetooth Headset beigelegt (ohne Kommentar auf Rechnung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!