Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Da braucht man keine Digicam würd ich sagen.
    Klasse Bilder.


    Nah ist die K750 cam genauso gut....


    bei normalen aufnahmen find ich baut die s88 cam etwas ab im vergleich .... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ca. 1 Sekunde.





    Super!
    Das nenn ich mal nen Kaufgrund.
    Das W900i ist ja auch schnell im Handling aber nunmal total überteuert und zu gross für mich persönlich.

  • Ich spiele auch schon mit den Gedanken das S88 mal aus der Nähe zu betrachten...wenn mein Vertrag nicht bis Oktober laufen würde.

  • Hallo,


    Auch von mir erstmal: Top Testbericht! :top:


    Hab ne Frage zur microSD-Karte: Ist da auch ein Adapter dabei, um die Karte in einem "normalen" SD-Schacht (z.B. für ne Digicam) benutzen zu können?


    Gruß
    alpha276

  • Meilow


    Kannst du noch was zu den LED sagen.
    Helligkeit etc.


    Gibt auch eine Taschenlampenfunktion?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • SAP


    hallo, wie schaut es aus, hat das Gerät ein Sim Access Profil oder nict mehr ?
    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Re: SAP


    Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Ist da auch ein Adapter dabei, um die Karte in einem "normalen" SD-Schacht (z.B. für ne Digicam) benutzen zu können?

    Nein, ist kein Adapter dabei. Lässt sich aber für ein paar EUR / CENT sicher nachkaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Kannst du noch was zu den LED sagen.
    Helligkeit etc. Gibt auch eine Taschenlampenfunktion?

    Die LED ist genauso grell wie die des K750i. Eine Taschenlampenfunktion gibt es nicht. Der schnellste Weg für die LED Aktivierung wäre alternativ "Rechter Softkey" -> "#-Taste" ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    hallo, wie schaut es aus, hat das Gerät ein Sim Access Profil oder nict mehr?

    Kann ich leider nicht testen, ich denke aber nicht das es SAP hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!