Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobo
    ist de Micro SD Card nur bei E-Plus dabei oder liegt sie jedem Gerät bei?

    So wie es aussieht nur bei E-Plus.


    EDIT: Das Gerät ist übrigens komplett brandingfrei falls es jemanden interessiert, also nicht mal ne Start- und Endanimation von E-Plus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    wie schneidet denn der Joystick im Vergleich zum K700 ab ?

    Hm, schwer zu sagen. Also der Joystick ansich ist nicht das Problem, er ist trotz der Gummierung relativ gut fühlbar und steht weit genug aus dem Gehäuse, es fehlt einfach an einem satteren "Klick".

  • Kleiner Nachtrag - das Gerät bietet doch einen vollwertigen Flugzeug Modus. So kann man im Einstellungsmenü den Empfangsteil auf "Nicht-Netzwerkmodus" stellen und somit die sonstigen Funktionen wie Kamera, Kalender, MP3 Player, etc. weiternutzen. :top:

  • sehr guter Testbericht :cool:


    ...kann es sein, dass die Fotos des S88 einen leichten Blaustich haben ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von \/ooDoo
    ...kann es sein, dass die Fotos des S88 einen leichten Blaustich haben ? :rolleyes:

    Wenn dann nur ganz minimal, hier ist z.B. nix von einem Blaustich zu sehen. Ich vermute dass man mit dem Weißabgleich (Auto, Glühend, Fluoreszierend, Sonnenlicht, Bewölkt) noch viel machen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster


    Schade das der Joystick bei den Final Geräten immer noch so bescheiden ist.
    Ich habe das S88 bereits auf der Cebit in der Hand gehalten und das ist eines der ersten Sachen gewesen, die mir aufgefallen sind.


    Da hatte ich ja Recht, was ich hier schon geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!