Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    frage:
    wieder nur kopfhörer über einen adapter fürs mp3 hören?

    Kopfhörer per USB-ähnlichem Stecker. Wenn man also eigene 3,5mm Klinke benutzen will braucht man nen Adapter (den es aber vermutlich noch nicht gibt).

  • - Ab wann wird denn die black-Edition vom S88 erhältlich sein ?
    Kann das schon jemand sagen ?
    Bei E-Plus gibt es, soweit wie ich weiß, nur das S88 in weiß.


    - Wie anfällig ist denn dieses weiß ? Sind hier schnell Macken oder Kratzer zu
    sehen ?


    - Ist ein SMS-Sendebericht einstellbar ? Bei dne 'alten' Siemens-Geräten kann
    man diesen ja dauerhaft einstellen. Beim PEBL z.B. geht das nicht dauerhaft

  • Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie - Wie anfällig ist denn dieses weiß ? Sind hier schnell Macken oder Kratzer zu sehen ?

    Bisher ist natürlich noch nicht viel drüber zu sagen, aber das Material macht auf mich einen guten und stabilen Eindruck

    Zitat

    - Ist ein SMS-Sendebericht einstellbar ? Bei dne 'alten' Siemens-Geräten kann
    man diesen ja dauerhaft einstellen. Beim PEBL z.B. geht das nicht dauerhaft

    Ja, kann man dauerhaft einstellen.

  • hallo,
    ich bin kurz davor einen vertrag bei eplus abzuschließen und kann mich aber nicht zwischen dem sony w800i und dem benq s88 entscheiden. ich lege großen wert auf eine gute mp3-funktion, die ja sicherlich beim w800i besser ist als bim s88. aber welches handy würdet ihr mir insegsamt entfehlen?

  • Erstes Zwischenfazit nach der zweiten Akkuladung: Der Akku hat nach der ersten Aufladung ca. 3 Tage gehalten, nach der zweiten Ladung ca. 3,5 Tage gehalten. Dabei hab ich relativ viel telefoniert und einige SMS verschickt, Bluetooth war nur zeitweise bei PC Verbindung aktiv und nicht dauerhaft an.
    Mal sehen ob noch was geht, aber ansonsten kann man durchaus damit zufrieden sein wenn es sich bei geringerer Nutzung zwischen 4 und 5 Tagen einpendelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    wieso sollte die mp3 funktion schlechter sein?

    Schlechter vielleicht nicht, aber er meint vermutlich nicht so ausgeprägt was die Features an geht wie Sortierung, EQ, etc.

  • Es kommt immer darauf an ob man eine Sortierung wie
    beim W800i überhaupt braucht.


    Noch zwei Fragen: Kann man wie beim SL45i durch
    drücken der Headset-Taste den MP3 Player in den
    Pausemodus stellen,gibt es Random Play?


    Ciao


    HR

  • hat es jemand schon mit iSync für Mac OS X getestet?
    Auf der offiziellen erweiterten Liste von Apple taucht ja leider kein (aktuelles) BenQ Siemens gerät auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!