Hallo,
ich würde gerne wissen ob beim S88 Italienisch und Spanisch als Menü und SMS Sprache dabei sind.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne wissen ob beim S88 Italienisch und Spanisch als Menü und SMS Sprache dabei sind.
Ciao
Bluettoth und Firmware
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein S88 seit fast einer Woche und bin einigermaßen zufrieden,
was mich stört:
1) Menü insgesamt sehr langsam
2) Suche im Telefonbuch schlecht gelöst (bei Direktaufruf nur suche nach erstem Buchstaben möglich) - Lösung: Menü-Telefonbuch-suche
An Euch hätte ich noch zwei Fragen:
- Welche FW Version ist denn aktuell? (ich habe SW: 1.18)
- Was bedeutet der Menüpunkt "Reichweite" im Bluetooth Menü? Werte sind "Ja" und "Nein"
VG,
goose
Re: Bluettoth und Firmware
ZitatOriginal geschrieben von goose679
- Was bedeutet der Menüpunkt "Reichweite" im Bluetooth Menü? Werte sind "Ja" und "Nein"
Damit ist soweit ich weiß die Sichtbarkeit des Gerätes gemeint.
goose679
Die neuste Firmware ist die 1.20.
Eine Frage: Hast Du mal die Sprachwahl probiert?Bei mir funktioniert sie nur mit wenn ich eine Nummer unter einem Namen gespeichert habe.Füge ich eine 2 oder mehrere dazu so funktioniert die Sprachwahl nicht mehr.Ist ein Bug.
Mal sehen wenn ich die 1.20er draufhabe obs dann gehen wird.
MfG
doriangray
Hi, das mit der Sprachwahl ist - denke ich - richtig so. Pro Name nur eine Nummer...
Aber wo hast Du denn die neue FW Version her? Auf den BENQ seiten konnte ich nichts finden...
ich hab jetzt zwar kein s88, aber ein s68 und dort ist jetzt ja so, das momentan alle updates nur per soa kommen und ncihts auf der hp von bqs drauf ist.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
ich hab jetzt zwar kein s88, aber ein s68 und dort ist jetzt ja so, das momentan alle updates nur per soa kommen und ncihts auf der hp von bqs drauf ist.
gruß
Das S88 ist eher ein Benq als ein Siemens, deshalb bietet es auch kein SOA an.
Danke für die Aufklärung (für SOA). Ich dachte, Benq hat das von SIemens beibehalten.
goose679
Das mit der Sprachwahl muss funktionieren.Les mal bitte die Bedienungsanleitung durch dann bist Du meiner Meinung.
Mein Handy wird deswegen u.weiteren Bugs vom Benq abgeholt und die SW 1.20 draufgespielt.
Hab die 1.20er auf meinen PC als rar.Datei kann sie jedoch nicht öffnen (Passwort wird verlangt , welches ich nicht kenne).Ausserdem braucht man zum überspielen ein Spezielles Kabel was z.Zt. noch nicht im Handel ist
Gruß
doriangray
Helligkeit Display
Hallo liebe S88 Besitzer. Also ich bin an sich sehr zufrieden. Nur die Helligkeit des Displays wechselt während man sich durch das Menü bewegt. Auch habe ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit und/oder den Kontrast gefunde. Ist dies bei Euchauch so? Aufklärung wäre super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!