Hallo!
Ich brauch es nicht, aber ich will es Deswegen macht mir mal ein gutes Schubladenangebot für das 7360 in coffee brown oder 7370 (warm amber wäre auch okay, da müsste nur das Angebot besser sein ;)).
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich brauch es nicht, aber ich will es Deswegen macht mir mal ein gutes Schubladenangebot für das 7360 in coffee brown oder 7370 (warm amber wäre auch okay, da müsste nur das Angebot besser sein ;)).
Gruß
Mekong
Re: 7360 (coffee brown)/7370 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Schubladenangebot
Ich brauch' es nicht, ich will es nicht !
Lernt ihr es eigentlich nie
Mir erschliesst sich nicht so recht, was an der ehrlichen Nachfrage nach einem Schubladenvertrag verwerflicher sein soll als an Auszahlungen... :confused:
Das Werbeforum könnte ohne Angebote, die eindeutig auf Schubladenvertragsabschliesser zielen, wohl zumachen - das schliesst Dich durchaus mit ein.
Re: 7360 (coffee brown)/7370 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
... das 7360 in coffee brown oder 7370 ...
Die Dinger scheinen ja echte Knaller unter euch Weibsbildern zu werden, meine Freundin liegt mit auch schon in den Ohren und meine Schwester ist schon schwach geworden.
Re: Re: 7360 (coffee brown)/7370 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Dinger scheinen ja echte Knaller unter euch Weibsbildern zu werden, meine Freundin liegt mit auch schon in den Ohren und meine Schwester ist schon schwach geworden.
Gebe Dir Recht! Ich werde jetzt im Shop bald eine Vitrine auf "Zicken-Vitrine" im Schaufenster umtaufen: 7360, 7370, 7380, E530, L6 pink, V3 pink, CL 75, usw.
Frauen gehen schon stark nach Aussehen, wobei ich mich persönlich auch beim letzten Handykauf ertappt habe. Das LG F3000 ist ja wohl dasselbe für Männer.
Möchtest Du mit dem Vertrag gar nicht telefonieren? Das Handy kostet ja nur so etwas über 200,- und dann hättest Du in jedem Fall noch Guthaben. Schreib mal, ob Du telefonierst/smsts und wieviel etwa.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mir erschliesst sich nicht so recht, was an der ehrlichen Nachfrage nach einem Schubladenvertrag verwerflicher sein soll als an Auszahlungen... :confused:
Das Werbeforum könnte ohne Angebote, die eindeutig auf Schubladenvertragsabschliesser zielen, wohl zumachen - das schliesst Dich durchaus mit ein.
Auszahlungen müssen nicht zwingend Schubladenkarten sein, da muß ich ihn mal in Schutz nehmen... :cool:
Wer eine Auszahlung wählt will telefonieren und die Fixkosten weitgehend reduzieren.
Das wissentliche Sdchalten von "Schubladenverträgen" ist jedem Händler vertraglich untersagt
Dein Post hat mich irritiert, sowas bin ich von Deiner Person bisher nicht gewohnt gewesen
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Wer eine Auszahlung wählt will telefonieren und die Fixkosten weitgehend reduzieren.
Ja, entweder das, oder er braucht Kohle...
ZitatDas wissentliche Sdchalten von "Schubladenverträgen" ist jedem Händler vertraglich untersagt
Soso... Und daran halten sich natürlich auch alle. Einschliesslich Dir...
ZitatDein Post hat mich irritiert, sowas bin ich von Deiner Person bisher nicht gewohnt gewesen
Dann gewöhn Dich dran...
Soso... Und daran halten sich natürlich auch alle. Einschliesslich Dir...
So sieht's aus.
Die aktuelle Problematik mit dem Startguthaben von Victorvoxverträgen zeigt uns eindeutig, dass wir richtig liegen.
Bei anderen brennt der Baum und wir machen wegen 4 Verträgen die offensichtlich betroffen sind einen Maxen...
Ganz vor schützen kann man sich eh' nicht, muss man aber auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!