1.5 - 3MB... Bei den momentan üblichen GPRS-Preisen hier in der CH macht das CHF 15-30 (EUR 10-20) pro Update. Ganz schön happig... :o
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.5 - 3MB... Bei den momentan üblichen GPRS-Preisen hier in der CH macht das CHF 15-30 (EUR 10-20) pro Update. Ganz schön happig... :o
CHeers,
Rog.
Also vom Handling her ist es ein bißchen Gewöhnungsbedürftig. Da ich recht große Hände habe sind die Walkman-Taste und eigentlich der komplette obere Tastenbalken recht "schwierig" zu bedienen. Das war beim 800er schon aufgeräumter. Das Display ist wesentlich besser. Mit besser meine ich daß das Display beim 810er viel heller und strahliger ist. Vielleicht ist mein 800er Display auch schon recht ausgenudelt was ich mir aber nicht recht vorstellen kann. Sonst ist es wieder mal ein prima Gerät wobei mein MS-Duo im 810er nicht so recht will. Habe ihn einfach aus demm 800er raus und in das 810er aber das will nicht so wie ich das will. Die Alben sind völlig durcheinander und unsortiert. Auch tauchen in den Alben plötzlich Klingeltöne auf und Alben heißen plötzlich "unbekanntes Album". Gut das ich mein 800er noch habe. Wenns mich weiter so schikaniert dann tausche ich es um.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Sollte - wenn sich nichts geändert hat - unter Optionen -> Geräte-Manager zu finden sein.
Dort steht bei mir Konto einrichten und sonst nichts weiter, was muß da rein?
Sicher die Dateien mal auf'm PC ab und formatier dein Speicherstick. Dann sollte alles wieder klappen
Hallo,
also das Gerät hat beides. Ein Softwarebranding wobei dieses recht harmlos ausfällt. Habe es mit meinem W800 unbranded verglichen und die ersten 2 Menüpunkt heißen halt anders aber sind eigentlich nur für Online-Dienste da. Das Cover hat auch ein Branding und zwar unten, wo beim originalen noch ein W-Zeichen ist steht da ein O2 Zeichen. Normalerweise kaufe ich nur unbrandete Handys aber bei dem fällt das Branding (Covertechnisch) sehr harmlos aus. O2-typisch halt. Wenigstens ist es nicht rot das Betreiberbranding auf dem Cover:D
bekomme morgen mein w810i... bin mal gespannt ob es auch n hardwarebranding hat...
hast du es bei o2 direkt bestellt?
Ne,
habe nix bestellt. Bin einfach in den O2-Shop und habe es mitgenommen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Mausi
Dort steht bei mir Konto einrichten und sonst nichts weiter, was muß da rein?
Das würde mich auch mal interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!