W810i - Softwareupdate über das Menü möglich ?

• 1.5 - 3MB... Bei den momentan üblichen GPRS-Preisen hier in der CH macht das CHF 15-30 (EUR 10-20) pro Update. Ganz schön happig... :o

CHeers,
    Rog.

• Satliebhaber

Also vom Handling her ist es ein bißchen Gewöhnungsbedürftig. Da ich recht große Hände habe sind die Walkman-Taste und eigentlich der komplette obere Tastenbalken recht "schwierig" zu bedienen. Das war beim 800er schon aufgeräumter. Das Display ist wesentlich besser. Mit besser meine ich daß das Display beim 810er viel heller und strahliger ist. Vielleicht ist mein 800er Display auch schon recht ausgenudelt was ich mir aber nicht recht vorstellen kann. Sonst ist es wieder mal ein prima Gerät wobei mein MS-Duo im 810er nicht so recht will. Habe ihn einfach aus demm 800er raus und in das 810er aber das will nicht so wie ich das will. Die Alben sind völlig durcheinander und unsortiert. Auch tauchen in den Alben plötzlich Klingeltöne auf und Alben heißen plötzlich "unbekanntes Album". Gut das ich mein 800er noch habe. Wenns mich weiter so schikaniert dann tausche ich es um.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Sollte - wenn sich nichts geändert hat - unter Optionen -> Geräte-Manager zu finden sein.

Dort steht bei mir Konto einrichten und sonst nichts weiter, was muß da rein?

Herzl. Grüße

• THWS

Habe ich auch schon alles gemacht. Bringt aber nix. Habe auch den anderen Stick probiert und das gleiche Ergebnis. Auch ein Reset brachte keine Besserung. 2 Klingeltöne die ich nicht löschen kann wandern in einen Album-Ordner und dieser heißt dann "unbekanntes Album".

Thorsten

• Sorry OT!

50niggaz

Hat das W810i von O2 nur ein Softwarebranding oder auch was außen auf dem Gerät?
    Bist der einzige bis jetzt der ein Gerät von O2 hat, daher muß ich dich mal belästigen.

MfG Mc

• Hallo,

also das Gerät hat beides. Ein Softwarebranding wobei dieses recht harmlos ausfällt. Habe es mit meinem W800 unbranded verglichen und die ersten 2 Menüpunkt heißen halt anders aber sind eigentlich nur für Online-Dienste da. Das Cover hat auch ein Branding und zwar unten, wo beim originalen noch ein W-Zeichen ist steht da ein O2 Zeichen. Normalerweise kaufe ich nur unbrandete Handys aber bei dem fällt das Branding (Covertechnisch) sehr harmlos aus. O2-typisch halt. Wenigstens ist es nicht rot das Betreiberbranding auf dem Cover:D

• bekomme morgen mein w810i... bin mal gespannt ob es auch n hardwarebranding hat...
    hast du es bei o2 direkt bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Mausi
    Dort steht bei mir Konto einrichten und sonst nichts weiter, was muß da rein?

Das würde mich auch mal interessieren. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!