Hi, hab jetzt endlich mein 6280 und hab mir gleich mal die o2 wap flat geholt.
So ich hab mir alles durchgelesen und weiss das ich den APN "wap.viaginterkom.de" usw. verwenden muss.
So nun mein Problem, wenn ich mir die Konfiguration von o2 aufs Handy schicken lasse geht alles einwandfrei, wenn ich jetzt aber versuche die Einstellungen selber einzugeben, ist mir das nicht möglich.
Kommt mir so vor als wenn diese Funktion gesperrt ist, ich kann zwar einen eigenen Account anlegen, kann aber keine APN usw. eingeben.
Also unter Einstellungen->Konfigurtion->Eigene Konfigurationseinstellungen->Mein Internet->geht der Punkt Einstellungen für Zugangspunkt nicht.
Also ich sehe ihn kann ihn aber nicht anwählen.
Woran liegt dass? Ist die Funktion irgendwie gesperrt von o2 aus? Das Handy stammt aus einem Mobilcom Schubladenvertrag mit o2 Vertrag.
Ausserdem wollte ich dann die Chat Funktion nutzen und die Einstellungen von Yamigo eingeben, es kommt aber lediglich die Mitteilung das ich keine Einstellungen vornehmen kann, und denn Dienstanbieter kontaktieren soll..
Kann mir das mal jemand bitte erklären.
Und jetzt bitte kein nimm die Suchfunktion, ich habe schon gesucht und ich finde nichts.
Danke