o2 Prepaidgeräte Netlock oder Simlock

• Hallo haben die aktuellen O2 Geräte nen Net oder nen Sim Lock. Ich hab ne O2 Prepaidkarte und möchte ein neues Handy. Kann ich da einfach ein Prepaidpack kaufen und es läuft, oder sind die im Moment Sim gelockt?

• Wie gut, dass ich vorhin nicht online war und auch Axelchen scheint besseres zu tun zu haben. :D

Aber mal im Ernst: Kann man nicht mal einen FAQ-Thread zum Thema Simlock erstellen? Bei jedem Scheiß wird auf die Suchfunktion verwiesen, aber diese Fragen zum Lock scheinen echt unausrottbar zu sein. :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Wie gut, dass ich vorhin nicht online war und auch Axelchen scheint besseres zu tun zu haben. :D

Ich mußte bis acht Uhr noch rasch einkaufen, um den Rest des Wochenendes nicht mit leerem Kühlschrank dazustehen. Ansonsten wäre ich sicherlich zeitnah energisch eingeschritten. :D

Aber im A75-Thread von Handyhexe ging´s ja auch ohne mein Zutun. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich mußte bis acht Uhr noch rasch einkaufen, um den Rest des Wochenendes nicht mit leerem Kühlschrank dazustehen. Ansonsten wäre ich sicherlich zeitnah energisch eingeschritten. :D

Rate mal, warum ich ebenfalls verhindert war. :D
    Wir sollten uns in Zukunft absprechen, damit immer einer auf der Lauer liegt. :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!