Hallo,
Also ich habe ein Nokia 6230i und ein Samsung SGH-D500 Handy. Zudem habe ich einen Bluetooth Stick für den PC.
Was kann ich jetzt also auf den Handy ändern bzw. aufs Handy laden, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Also ich habe ein Nokia 6230i und ein Samsung SGH-D500 Handy. Zudem habe ich einen Bluetooth Stick für den PC.
Was kann ich jetzt also auf den Handy ändern bzw. aufs Handy laden, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde?
Hi,Bilder,Klingeltoene,Themes,Javaspiele.
Gruss Nevada
Vielen Dank.
Kann man denn auch den Startton des Handy (also der Ton, wenn man das Handy anlässt) und das Geräusch beim SMS Eingang verändern?
Verändert man diese nicht eher am Gerät selbst?
Vielen Dank.
Und kann ich da für den mitteilungston einfach einen Klingelton verwenden?
Beim Nokia 6230i kannst du die SMS-Töne direkt im Gerät auswählen, beim D500 ist das nicht möglich.
RTFM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!