Wenn WLAN wirklich Standard bei den kommenden S60-Geräten würde, wäre das natürlich nett, aber angeblich fährt Nokia immer noch die Strategie, keine ultimative eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu bringen, um sich das Geschäft nicht zu versauen.
Gruß aus "Pisa", t-f
Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70
-
-
-
Also mir als Extem-Handy-Knipser wäre dann aber trotzdem das N80 lieber, alleine schon wegen Wlan.
Handycam mit 3 MPX ist klasse, aber ob jetzt 3MPX mit manueller Linsenverstellung und dafür Wlan oder 3.2 MPX und Autofokus dafür aber kein Wlan...ich weis ja nicht :-(.
Mir als Buisnessanwender (was ja die Zielgruppe sein sollte) wäre Wlan doch noch ein Stück wichtiger. Ich denke mal, da muesste man schon die Bombe platen lassen mit nem VGA Display oder nem Grafikengine ode soetwas, sonst ist der Unterschied zum N80 für den Normal-user nur durch Wlan zu spüren.Ich will nur hoffen, dass der Designer vom N80 das N73 entwerfen durfte...denn das N70 finde ich zumindest in der Farbkombo sehr Hässlich.
Aber warten wirs mal ab.
5 M A
PS: Mike88: ich hacke nicht nur auf den Nokiasmartphones rum...ich hol mir nämlich mal wieder eins! Ich finde die Verbesserungen hin zum N90 bisher top!
-
Das N80 wird es ab 22.05.2006 geben, das N73 vielleicht zu Weihnachten. Da kann man dann guten Gewissens das N80 wieder verkaufen, weil es zu diesem Zeitpunkt langweilig geworden ist.
-
Hilden: Nein, diesmal soll es länger dauern....
Als Schüler wird sowas auf die Dauer unangenehm teuer wenn die Eltern nicht mehr zahlen wollen nach dem X-Ten Modell :D.Außerdem will ich dasTeil erst August/september kaufen, somit will ich es nicht nach 3 Monaten wieder abgeben :D. Denke mal, das N80 ist mehr die Eierlegende Wollmilchau als das N73 mit den bisherigen Features.
5 M A
-
Ich kann bestätigen, dass das Gerät, dass N72 heissen wird kein WLAN haben wird.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=642188&native_or_pdf=pdf
Das ist das zugehörige Label - Product Code RM-180.
-
Na dann verzichte ich doch auf das N73 und seinen Formfaktor und nehme doch das N95. Ist zwar ein echter Brocken-liegt aber ausstattungsmäßig über dem N73!!Dafür hat es dann WLAN und optischen Zoom!
alexloe
So rein vom Zeitplan her....soll erst das N93/95 kommen und dann das N73 oder beide gleichzeitig oder umgekehrt??tie-fighter
Danke für den dezenten Hinweis. -
-
-
Was haltet ihr hiervon? Fake oder N73???
Edit: Oder das hier:
-
Das sind Bilder vom N70 bzw. die Wunschvorstellungen. Bereits deutlich vor dem Erscheinen des "echten" N70 im Netz aufgetaucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!