Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

• Hallo Leute!

Das Nokia N73 wird kommen:

Beim Nokia N73 handelt es sich um den geplanten Nachfolger des Nokia N70. Das Gerät wird mit einer 3,2 Megapixel Digitalkamera mit Carl Zeiss-Option ausgestattet sein, die über einen Autofokus verfügt. Außerdem besitzt das N73 eine Bluetooth-Schnittstelle, Stereo-Lautsprecher und ein ansprechendes Äußeres.

Darüber hinaus soll das Gerät den gleichen Funktionsumfang des Nokia N70 besitzen und auf Symbian 9.1 mit dem S60 3rd Edition Interface basieren. Weitere Angaben oder Bilder zum neuen Nokia N73 sind derzeit noch nicht verfügbar.

Das Nokia N93 wird auch demnächst erhältlich sein:

Das Nokia N93 ist die zweite Neuvorstellung des finnischen Handyherstellers. Das relativ große Klapphandy verfügt, ebenso wie das N73, über eine 3,2 Megapixel Digitalkamera mit Carl Zeiss Objektiv. Diese ist beim N93 jedoch mit einem 3fachen optischen Zoom ausgestattet.

Auch die übrige Ausstattung des N93 kann sich sehen lassen: mit an Bord sind Bluetooth 2.0, GPRS, EDGE, UMTS/WCDMA, eine WLAN-Schnittstelle, sowie ein Display, das bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln bis zu 262.144 Farben darstellen kann. Das Display lässt sich sowohl drehen als auch schwenken. Als Betriebssystem setzt Nokia hier SymbianOS v9.1 und S60 ein.

Nicht schlecht, was sagt ihr dazu?
    Wenn jemand Bilder finden sollte, bitte hier posten!

Liebe Grüße,
    Tom007

• Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Nicht schlecht, was sagt ihr dazu?

Ich finde diesen Aprilscherz mehr als schlecht :D

• Re: Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich finde diesen Aprilscherz mehr als schlecht :D

Das ist kein Aprilscherz, diese Informationen geistern schon seit einigen Tagen durch das Internet.

• Re: Re: Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das ist kein Aprilscherz, diese Informationen geistern schon seit einigen Tagen durch das Internet.

Ok wenn das stimmen sollte nehme ich meine Aussage zurück!
    Am 1 April sollte man solche infos immer etwas skeptisch betrachten ;)

• war schon seit wochen raus diese info. aber bilder gibt es erst zum n93 (schon seeeeeeeehr lange. es gibt hier sogar einen thread darüber).
    das n73 hört sich ja nicht schlecht an, aber ich mache mir jetzt noch keine gedanken über ein gerät, welches er irgendwann ende 2007 auf dem markt sein wird ;)

• Re: Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Das Nokia N73 wird kommen:

Beim Nokia N73 handelt es sich um den geplanten Nachfolger des Nokia N70. Das Gerät wird mit einer 3,2 Megapixel Digitalkamera mit Carl Zeiss-Option ausgestattet sein, die über einen Autofokus verfügt. Außerdem besitzt das N73 eine Bluetooth-Schnittstelle, Stereo-Lautsprecher und ein ansprechendes Äußeres.

Darüber hinaus soll das Gerät den gleichen Funktionsumfang des Nokia N70 besitzen und auf Symbian 9.1 mit dem S60 3rd Edition Interface basieren. Weitere Angaben oder Bilder zum neuen Nokia N73 sind derzeit noch nicht verfügbar.

Mit einer Quellenangabe versehen, wäre es noch viel spannender...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Komischerweise soll das N73 kein WLAN an Bord haben. Ich dachte eigentlich, dass das so zu einer Art standart werden sollte. Erst recht beí so einem Multimediaschlachtschiff wie dem N73. :confused:
    Vielleicht wird das am 25.04 aber auch widerlegt!

Motivation durch Entsetzen

• Das N73 soll angeplich auch über ein "unverwechselbares" Design verfügen wie ich mal bei Mobile-review glesen habe. Was Nokia uns da wieder bringt wird ja mal spannend. ;)
    Wolte auch mal ein thread zum N73 aufmachen aber nuje... Jetzt hat es ein anderer getan. :D Die E-Serie wäre doch mal wieder an der Reihe! NSerie->ESerie->NSerie-> schon wieder NSerie?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!