Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

• Wartet doch ab

Leute jetzt wartet es doch ab. Bis zum 25. ist es doch wirklich nicht mehr lange. Dann bekommt ihr die gewünschten Antworten.

Zu der Diskussion ob die N7x Geräte jetzt WLAN haben oder nicht, sag ich nur folgendes:
    N7x: "Einsteigergeräte" NSeries mit allen wichtigen Basisfunktionen
    N8x:"Gut ausgestattete "Mittelklasse"-NSeries
    N9x: komplett ausgestattete NSeries-Geräte mit herausragenden Einzel-Eigenschaften (zB Foto, Musik oder TV)

Wer halt die eierlegende Wollmilchsau will, sollte sich ein N8x oder besser N9x Gerät zulegen, dann aber bitte nicht wieder über Größe oder Akkulaufzeiten jammern, wobei zumindest letzteres besser geworden ist.

Btw. schonmal auf die Idee gekommen das es ein N72 und ein N73 geben könnte?

Gruß vom Optiker

• Ja, auf der FCC Seite sind ja auch schon erste Test-Dokumente zu einem ominösen N72 aufgetaucht (aber bisher keine Bilder...)

• Nokia hat von 6 vorgestellten Nseries erst 2 auf den Markt gebracht. Sie sollten lieber mal an der Verfügbarkeit arbeiten, als schon wieder neue Geräte vorzustellen.

• Ich glaube das genau das der Grund ist, warum die neuen Geräte bisher noch nicht vorgestellt wurden...alleine bis Ende Mai sollen ja nun das N71, N80 & N91 endlich erhältlich sein...

• hi...
    Ähm ich glaube das n93 gab es auf der cebit zu sehen.
    also das n92 sah nicht so aus wie das n92 im internet...eben so wie das n93...komisch...aber es konnte fernsehn und hatte n hammer sound.

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Das N93 war auf der Cebit definitiv nicht zu sehen (ist so ein Gerät überhaupt geplant? *g*).

Du hast vielleicht unterschiedliche Bilder/Modelle vom N92 gesehen. Es wurde nach der Vorstellung des ersten Prototyps auf der NMC nochmal leicht verändert.

• N93 sieht so aus ;) Da ist aber schon ein kleiner Unterschied! Davon abgesehen glaube ich auch dass du das N92 gesehen hast, denn N93 wäre im somit mehrmal im Internet bestätigt worden.
    Gruss

• also das "n92" sah nicht mal so aus wie auf der homepage von nokia. ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia veraltete bilder auf die hompage stellt

gruß

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Re: Wartet doch ab

nicht ausgeschlossen

aber N72 RM-180 ist eben der der N70 Nachfolger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!