• Hallo

Ich habe mir ein Nokia N70 gekauft und wollte ein anderes Theme aufs Handy laden, nur gehen da nur *sis-dateien und nicht wie viele *nth-dateien, kann man die irgendwie umwandeln oder kann ich wirklich nur *sis-dateien draufladen?

Das gleiche Problem sind Töne, nur die kann ich aufs Handy laden: *.mp3, *.mp4, *.aac, *.m4a, *.m3u

Die meisten sind aber *midi-dateien!!

Brauch dringend eure Hilfe, was kann und soll ich machen???

Vielen dank

• Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr aussagekräftigen Titel!!
    Selbstverständlich weiß jeder sofort was gemeint ist! :confused:

Dann hätte dir auch bestimmt die Suche weitergeholfen und dich auf andere merkwürdige Threads mit deinem gesuchten Inhalt verbunden wie z.B.

Hier
    oder auch
    Hier auch

und wo die herkommen....da ist auch noch viel mehr!!!

Ach übrigens-willkommen im TT-Forum! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hallo!

Die .sis Datei musst du aufs Handy übertragen und dann ganz einfach installieren! Dabei kannst du wählen ob auf die MMC Karte oder Tel.Speicher installiert werden soll.

Die .midi Dateien kannst du ggf. auf .mid umbenennen und auch aufs Handy transferieren! Funktioniert wunderbar!!

LG,
    Tom007

• Moin und Willkommen im Forum! :)

am besten Du arbeitest dich durch die N70 FAQ - Guckst Du hier

Falls dann noch Fragen offen sind, schlägst du hier wieder auf. ;)

Gruß
    Ralf :cool:

• Die sis-dateien funktionieren ja auch aufs handy, nur keine htn-dateien....

Auch mid dateien kann ich nicht aufs handy über PC suite spielen, nur die oben angegebenen!!

Und im Faq hab ich schon geschaut, nix gefunden, sonst würde ich auch keinen thread aufmachen !!!!!!

Und auf den genannten seiten steht auch nix drüber!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!