6280 und CK-7W

• Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich ein 6280 und bin soweit (bis auf ein paar Software Bug´s) ganz zufrieden!

Jetzt wollte ich mir zum 6280 noch eine FSE (CK-7W) gönnen!
    Interessant währe aber jetzt noch ob das Handy dann über den Pop Port Stecker der CK-7W geladen werden kann?? Habe irgendwo gelesen das dies nicht mit allen Handy´s funktioniert!? Die Nokia HP schweigt sich darüber leider aus...

Desweitern interessiert mich dann noch wie das mit dem Stecker dann genau Funktioniert wenn ich mir noch einen KFZ Halter (CR-43) besorge? Wird der Pop Port Stecker dann an den Halter dauerhaft angesteckt oder muss man das dann immer Extra machen wenn das Handy in den Halter gesteckt wird??

MFG

Dominik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Hallo!

Also das Problem mit der Verbindung im Halter hat sich geklärt, die Pop-Port Kontakte werden nach unten herausgeführt und man hat dann dort wieder einen Festen Pop-Port... :rolleyes:

Aber mich würde noch immer interessieren ob das 6280 dann auch von der CK-7W geladen werden kann?!?! :confused:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Wieso holst Du Dir nicht ne Bluetooth Freispreche von Nokia z.B. CK-1W haste mehr von wenn Du mal dein Nokia wechselst (später gegen eine neuese von Nokia is klar) und Du hast nicht dieses ewige Zubehörgeschnodder im Auto herum verbaut !

Ich Persöhnlich kann Dir es nur raten. Habe mir damals eine bei meinem 8910 mit gekauft,danach hatte ich ein Siemens SX1 / Nokia 6600 / Moto V3 / Nokia 6270 und alle haben einwandfrei damit funktioniert!

Gruß :D

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von DosOrDie

Aber mich würde noch immer interessieren ob das 6280 dann auch von der CK-7W geladen werden kann?!?! :confused:

Ja das geht.

Was nicht geht ist der Halter CR-43 in Zusammenhang mit dem Kabel CA-55 (Umrüstkabel vom Cark-91); damit wird das Handy nicht geladen.

Michl

• Na Zork66 bekomme ich noch irgendwann dieses Jahr meinen Anteil der Vereinbarung?!?

Hast jetzt mein Handy kassiert und meldest dich nicht!! Aber angeblich 2 mal die Ware verschickt!!!

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Na, jetzt ist ja schon wieder ne Zeit vergangen und wieder NICHTS

Hmm! Irgendwie scheinen alle Sachen die du verschickst nicht anzukommen...Komisch! Und dabei bekomme ich jede Woche an die 10 Pakete und ausgerechnet das von dir kommt nie an! :mad:

So ein blödes Geschwätz!!!! :flop:

Komm schick mir das Handy wieder zurück! Da du es ja nicht hinbekommst ein Mikro zu verschicken....

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!