wo bekomm ich den am günstigsten her?
k750i adapter 3,5mm
-
-
-
ebay
-
jupps, um die ca 10euro dort bei ebay. hab heute selbst erst für mein w800i einen gekauft.
-
beim w800i ist doch so ein teil dabei. aber passt mit den ebay teilen auf... die ugentastung am stecker ist nicht gerade gut, also am besten mit starkem klebeband umwickeln.
-
Ja, ist schon Headset mit direkt Adapter dabei. Aber ich wollte einen Adapter haben wo der Klinkenanschluss direkt unterm Handy ist.
Mag meine eigenen Sony In-Ear Kopfhörer benutzen die etwas besser sind, aber würd ich das mit den SE Adapter direkt machen, hätte ich super langes Kabel -
dann geh auf http://www.erido.de die bauen auch welche. Lass dir halt einen bauen mit EXTREM kurzem Kabel!
-
na wie geschrieben hab ich mir bei ebay schon nen klinken adapter geholt. dann kann ich direkt meine sony kopfhörer benutzen. mirco brauch ich da net wenn ich unterwegs bin, da kann ich das handy auch in die hand nehmen.
das original headset kommt dann ins auto wo es sinn für mich macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!