Warum sehe ich den System-Ordner meiner RS-MMC nicht?? Hilfe!

• Hallo Leute!

Ich muss über die Nokia Software einige Applikationen auf meine RS-MMC laden (Nokia 6670), da mei Card Reader die Karte nicht lesen möchte :-(

Aber ich muss zwingend den Systemordner der Karte in der Übersicht haben - aber warum fehlt der???!!!
    Hab nur:
    Images
    Others
    Sounds
    Videos

Im Fexplorer sehe ich aber, dass der Sytemordner besteht! Ich muss da Daten reinschieben, wie komme ich daran???

• Geht über die PC Suite garnicht. Du könntest versuche die Sachen die du in den Systemordner packen willst in den Image Odner zu speichern und dann auf dem Handy mit FExplorer zu verschieben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht über die PC Suite garnicht. Du könntest versuche die Sachen die du in den Systemordner packen willst in den Image Odner zu speichern und dann auf dem Handy mit FExplorer zu verschieben.

Gruß Deifie

Ja, aber ich kann doch mit dem FExplorer nur einzelne Dateien verschieben und keine ganzen Ordner... ????

• Doch FExplorer kann auch Ordner verschieben. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch FExplorer kann auch Ordner verschieben. :top:

Gruß Deifie

Ich mache es eigentl dann so:
    Ordner auswählen (blau hinterlegt)
    'Optionen' - 'bearbeiten' - und dann käme bei Dateien zB 'Ausschneiden', bei den Ordnern steht nur 'Alles mark./demarkieren'

Da kann ich als nicht verschieben oder ausschneiden? :flop:

• Da hast du ja eine uralte Version installiert, es gibt ja schon die 1.16 beta die läuft bei mir einwandfrei (allerdings in Englisch) :top: Allerdings läuft die ende April aus aber bis dahin wird es eine weitere beta oder die finale Version geben. Mit der 1.15 sollte es auch möglich sein Ordner zu kopieren. Meine Icons gehen aber nur mit der beta!

http://www.gosymbian.com/FE_beta_download.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!