S68 kompatibel mit Apple?

• hello all,

spiele mit dem Gedanken mir das Benq-Siemens S68 zu holen. Wer hat mit diesem Gerät schon Erfahrungen bzgl. Bluetooth Datenaustausch mit Apple's Adressbuch, Isync oder dem Bluetooth-datenaustausch-Proramm?
    Mac OSX 10.4.5.
    Habe bisher ein SE, und mit dem klappt es super.

Vielen Dank,
    Fitz

• Also, ich hab euch ja versprochen, das ich es probiere.
    Das Handy wird vom Mac (10.4.6) zwar problemlos erkannt, es ist jedoch (noch) nicht möglich es mit iSync zu synchronisieren.
    Schade :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Lithium
    Doch, geht schon.

Die einfachste Variante ist das Isync-Plugin von Novomedia http://www.novamedia.de/sync/index.html.

Läuft hier perfekt mit dem S68 und 10.4.6

Kann man mit diesem Plugin dann iSync "ganz normal" benutzen, oder ist es ein eigenes Programm?

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    Kann man mit diesem Plugin dann iSync "ganz normal" benutzen, oder ist es ein eigenes Programm?

Das steht in aller Deutlichkeit auf der verlinkten Seite, ich versteh wirklich nicht was man da mißverstehen kann...

Zitat

nova media ermöglicht Ihnen die Nutzung weiterer Handys mit iSync© - der intelligenten Synchronisationssoftware von Apple.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!