O2 Vertragsverlängerung am Ende des Monats?!

• Hallo!

Ich habe am Freitag, den 31.03.06 meine Vertragsverlängerung von O2 bei handy-disocunt.de ausgedruckt, ausgefüllt und per Post noch abends abgeschickt.
    Ich habe mir dazu das Handy "Benq EF 81" FÜR 78 Euro bestellt.
    Nun habe ich aber heute , 01.04.06 gesehen, dass das Handy NUN 89 Euro kosten würde. Neuer Monat--> neuer Preis :-(
    Heisst das nun, dass wenn meine Vertragsverlängerung erst am Montag, also den 03.04.06, dort bei der Firma ankommen sollte, ich dann die 89 Euro anstatt der 78 EURO zahlen müsste????????

• Im Allgemeinen ist bei derartigen Sachen wie z.B. Vertragsverlängerungen, Kündigungen, Preisausschreiben und eben alles, wo es um das Datum geht, einzig und allein das Datum des Poststemels bzw. der Fax-Sendebericht bzw. der E-Mail-Header maßgeblich.
    Da dein Angebot, den Vertrag zu verlängern, mit großer Wahrscheinlichkeit erst am 1.4 gestempelt wurde, wirst du wohl oder übel 89 € bezahlen müssen.
    Grundsätzlich ist es besser, nicht immer am Monats- oder Jahresende seine Formalitäten zu erledigen, sondern einfach eine gewisse Zeit vorher. Dann kann auch Derartiges nicht passieren. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!