Base Karte hat gleiche Einwahldaten fürs Internet, wie bei Eplus Flatrate??? OK?

• Es geht einfach darum, dass wir bei base nur eine Handyflatrate abgeschlossen haben und dass fürs Internet die gleichen Einwahldaten gelten, wie für die Eplus Flatrate, dass ist das Problem. Wir wurden da als zahlender Kunde nicht darauf hingewiesen. Es sind doch auch zwei verschiedene Telefonnummern, die die Karten haben. Da hätte vor der Einwahl ins Internet ja zumindest ein Hinweis erscheinen müssen.

Base hat ja telefonisch schon bestätigt, dass auch andere Kunden das gleiche Problem haben, warum haben sie uns überhaupt 20 Euro Gutschrift gemacht? Schuldeingeständnis, oder was.

Noch eine andere Sache.
    Base Kunden, die an der belgischen Grenze wohnen, haben oder hatten Probleme, dass Base ins belgische Netz ging und die Kunden, dann nicht umsonst telefonierten, sondern Auslandsgebühren zahlen mussten.
    Das ist ja wohl auch nicht ok.

• Zitat

Original geschrieben von lazzyy

Eplus und Base ist doch das gleiche Unternehmen.

Wenn du das weisst, sollten dich die gleichen Einwahldaten nicht ueberraschen...

Ich glaube Base trifft absolut keine Schuld, und ich haette euch das Geld nicht erstattet...

Wenn du ausserdem weisst, dass Surfen bei Base die Haelfte kostet, warum nutzt ihr das nicht?

Andrea

• Zitat

Schuldeingeständnis, oder was

Nein! Ich denke einfach du solltest die Sache einmal so sehen - schließlich kann es auch sein das man die Karte jemanden Anderen überlässt und nun können verschiedene Personen "kostenlos" surfen - wie soll BASE das jemals nachvollziehen können? Ich finde es zu 100% - es ist eindeutig eure Schuld gewesen!

Aber trotzdem viel Spaß beim "sinnlosen Energie verpulvern" - bringt sowieso nix. Ich hoffe ihr wisst auch, das hier Kosten für die Entsperrung entstehen!!!

:D

• wir haben bei eplus einen 2 Jahres vertrag abgeschlossen mit der Internet-Flatrate.
    Bei Base haben wir eine Handyflatrate.
    Die Flatrate fürs Surfen bei Base ist doch erst seit kurzem. Wenn wir die Flatrate fürs Internet auch noch abschliessen würden, zahlen für Base 50 Euro für Handy und Internet zusammen und für die Eplus-Internetflatrate 50 Euro. Also insgesamt 100 Euro. Wir haben 2 Verträge, nicht nur einen Vertrag!

Die Frage ist eben nur, ob wir es dem 2 Jahres Vertrag bei Eplus eher rauskommen, damit wir nur noch Base nutzen können, zum telefonieren und fürs Internet.

• dein letzter Post hat allerdings nichts mehr mit deinem eigentlichen "Fehlverhalten" vom Ausgangsposting zu tun!

• wir werden versuchen, den eplus vertrag zu kündigen, damit wir nur noch einen Vertrag mit Base haben, sollte ja eigentlich gehen, weil es ein Unternehmen ist.

• Lol, eher nicht. Ich hab auch 3 o2 Vertraege, ich vermute die werden mir was husten, wenn ich 2 kuendigen will, damit ich nur noch einen habe?

Andrea

• Ja , shit happens, ist so wie alle geschrieben. Dummheit bzw. Unwissenheit schützt vor Strafe, bzw. Rechnung nicht. Wenn man eine Leistung nutzt, muss man die auch bezahlen. Jetzt kommen noch Sperr und Endsperrgebühren dazu und wenn Ihr noch lange wartet, auch noch Zinsen und Mahngebühren.
    Also zahl schnell und verbuche es als Lehrgeld. Man wird alt wie ne Kuh, und man lernt immer noch was dazu. Ich habe auch eine ISDN -Internet - Flat, aber manchmal benutze ich einen Internet by call Anbieter. Ist zwar nur kurz aber wenn ich nicht aufpasse wirds teuer.
    Du stehst, wie Du siehst ,auch ziemlich allein mit Deiner Meinung und der Ausrede dazu da. Sehe es einfach ein das Du nicht recht hast. Da kannst Du soviel posten wie Du willst.
    M.

PS. Mir fallen gerade keine richtig guten Vergleiche ein.
    Aber wer z.B. an der Tankstelle den falschen Kraftstoff tankt muss den trotzdem bezahlen. Und wenn im Lebensmittelladen oder Restaurant das falsche Essen gekauft und aufgegessen hat , kann man auch nicht sein Geld zurückverlangen.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Moin ,

was mich die ganze Zeit wundert : Die Base SIM ist weiß und die e+ SIM grün . Was kann man da verwechseln ?
    Der Rest ist klassisches " Eigenverschulden " .
    Ich kenne Kunden die die Base-Voice/Base-UMTS-SIM verwechselt haben und mit der Voice-SIM ein XP-Update gezogen haben (2 Cent pro KB ). Waren dann 1800;- Euro . Das ist dann ein wenig "haariger" ;-))

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!