Suche orig. EPlus T&M100 mit 6310 +PSP

• Hi,

möchte einen Vertrag (neu) bei eplus abschliessen.
    Als Gerät soll es das 6230i sein, mit dem Vertrag T&M 100 (mit SMS Paket+family-option) inkl. einer PSP (oder auch ein Nintendo DS).

Was für Angebote und zu welchem Preis sind möglich...

• Zitat

Original geschrieben von sakcay
    nichts?

Du hast im Betreff 6310 stehen und im Thread 6230i. Welches von beiden? Ich denke, dass wir eine Lösung finden.

• ui.. nicht bemerkt, danke für den Hinweis..

gemeint ist nur das 6230i.. benutze zur zeit das 6230 und bin damit sehr, sehr zufrieden...

• Zitat

ui.. nicht bemerkt, danke für den Hinweis..

gemeint ist nur das 6230i.. benutze zur zeit das 6230 und bin damit sehr, sehr zufrieden...

79,99

• naja die forumbeiträge bewahrheiten sich hier.. scheinst wirklich der schnellste und günstigste zu sein...

werde dann am besten die Tage ma in good old Basche vorbei schauen.. oder spielt das eine rolle in welchen Laden ich von dir gehe?

• Zitat

naja die forumbeiträge bewahrheiten sich hier.. scheinst wirklich der schnellste und günstigste zu sein...

werde dann am besten die Tage ma in good old Basche vorbei schauen.. oder spielt das eine rolle in welchen Laden ich von dir gehe?

Kannst Du machen. Die PSP ist nicht da und wird Dir dann gratis zugesandt, weil wir ja kein Spielekonsolenladen sind. :D Das 6230i ist derzeit vorrätig.

• Re: Suche orig. EPlus T&M100 mit 6230i +PSP

Zitat

Hi,

möchte einen Vertrag (neu) bei eplus abschliessen.
    Als Gerät soll es das 6230i sein, mit dem Vertrag T&M 100 (mit SMS Paket+family-option ) inkl. einer PSP (oder auch ein Nintendo DS).

Was für Angebote und zu welchem Preis sind möglich...

Heisst das jetzt, dass Du den neuen T&M 100 mit Family-Option zu einem bestehen T&M Vertrag zubuchen willst oder 2 x den T&M 100 abschließen willst?

Grüße Frank

• Hi,

es wird nur ein Vertrag abgeschlossen und zu einem bereits bestehenden (meiner Frau) die Family Option zugebucht.

Also nur ein Vertrag+6230i+PSP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!