Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigsten?

• Hallo,

ich suche für meinen Vater einen Prepaid Tarif, mit dem er günstig in das deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren kann. Wenn es geht, mit einem Handy dabei.

Standard reicht schon aus. Die Threads hier kann ich mir nun echt nicht alle durchlesen. Ich hoffe daher auf Eure Mithilfe. Achja, mein Vater ist Wenigtelefonierer.

Danke Euch.

MfG
    mobilfunker

• Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigst

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker

Standard reicht schon aus. Die Threads hier kann ich mir nun echt nicht alle durchlesen.

Kann ich verstehen...

Also, was mir jetzt so spontan einfaellt, ist entweder Aldi Talk + Medion Handy (20 Euro Karte + 90 Euro Handy) oder einfach eine Karte simyo/blau/tchibo und bei Ebay ein Handy kaufen.

Eigentlich haengt das v.a. davon ab, ob ihr mit E+ Empfang habt.

Schoene Gruesse,
    Andrea

• Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigst

Zitat

ich suche für meinen Vater einen Prepaid Tarif, mit dem er günstig in das deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren kann. Wenn es geht, mit einem Handy dabei.

Suchen wir den nicht alle? :top:

• Re: Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günst

Alditalk ist schon sehr attraktiv, aber die Handys sind teuer und gelinde gesagt etwas zu "alt" Ich weiß, es reicht zum Telefonieren. BT und oderCamera könnten dabei sein. Das verstehe ich schon unter Standard. Zumindest heute.

Eplus sollte hier verfügbar sein. Eine Kollegin hat auch Eplus. Hier sollte definitiv Empfang sein. Bei ebay bin ich nicht mehr. War mir nie so geheuer. Das mit Simyo, Tchibo und blau werde ich mal abchecken. Danke Dir :)

MfG
    mobilfunker

• Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigsten?

Zitat

Die wirklich günstigen Discounter-Prepaidkarten (Aldi Talk, Simyo etc.) sind allesamt ohne Handy, günstige Handys gibt´s nur mit Prepaidkarten mit etwas teureren Tarifen. Man muß sich also zwischen günstigem Handy und günstigen Minutenpreisen entscheiden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Man muß sich also zwischen günstigem Handy und günstigen Minutenpreisen entscheiden.

Axelchen

Oder schlau kombinieren. Gibt ja auch gelockte Handys, die nix gegen Discounterkarten haben. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Oder mal auf http://www.blau.de gehen! Dort gibt es zur Zeit das Handy Siemens A70 für nur 49 Euro! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Meine Eltern möchten aber nicht über das INternet oder per Überweisung etc. aufladen. Also eher Karte kaufen. Erachten sie als weniger risikoreich. Kann ich auch verstehen.

Von dem Vergleich her muss ich sagen, dass alditalk gegenüber Tchibo doch 10 ct pro Min günstiger ist.

Nach kurzer Beratung haben wir uns auf Alditalk festgelegt. Das Handy darf ruhig da ruhig etwas mehr kosten, wenn man dann einen günstigeren Tarif bekommt. Außerdem gibt es bei Tchibo nur 30€. Bei Aldi 15, 30 und 60€. Der Tarif steht, es sei denn, ich habe noch weitere Anbieter übersehen. Steige da bei der menge echt nciht mehr durch.

MfG
    mobilfunker

• Ich empfehe Aldi Karte und Simlockfreies Handy im Elektro Grossmarkt (Saturn, Mediamarkt, usw) oder beim Handyprovider The Phonehouse zu kaufen. Da gibt es seit Monaten immer irgendein Handy (zZ auch Siemens) für 39 Euro zu kaufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Oder mal auf http://www.blau.de gehen! Dort gibt es zur Zeit das Handy Siemens A70 für nur 49 Euro! ;)

Genau das meinte ich: Im CallYa-Paket gibt´s dieses Handy schon für unter 10 €!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!