Hallo,
habe einen Base 12 Vertrag und würde gerne auf Student 12 oder 24 wechseln,ist das möglich und evtl. sogar noch ne kleine AUszahlung bei drin?
Gruss,
golgota
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen Base 12 Vertrag und würde gerne auf Student 12 oder 24 wechseln,ist das möglich und evtl. sogar noch ne kleine AUszahlung bei drin?
Gruss,
golgota
Also ich kann dir nur die offizielle Regelung sagen. Ich habe das per Email bei Base angefragt und heute einen Brief per Post erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Base Student nur für Neuverträge gelte und auch das nur bis 30.4.
Eine Verlängerung der Aktion sei ebensowenig geplant wie eine Wechselmöglichkeit für bestehende Kunden.
So weit, so schlecht...
Allerdings wird das ja bei jeder Aktion erst mal behauptet. Mal abwarten...
Umstellungen und Verlängerungen derzeit nicht möglich vom BASE 12. Wobei am Mai bzw. Juni Verlängerungen möglich sind.
Ob es bald generelle Umstellungsmöglichkeiten auf Student gibt oder nicht, wird man sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!