Firmware-Weiterentwicklung eingestellt? VF K750i

  • Hi Leute,


    kommt es mir nur so vor, oder wurde die Firmwareweiterentwicklung für das Vodafone K750i eingestellt? Ich hab die R1N035 auf meinem Handy (siehe unten) und hab noch einen ziemlich nervigen Speicherkartenbug auf dem Handy.


    Da keiner mehr durch den Firmware-Thread durchblicken kann ist es möglich, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Dies bitte ich ohne proteste, sakastische oder zynische als auch beleidigende Kommentare zu entschuldigen.


    Vielen Dank,


    Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Wie machst Du denn Deine Updates? Es gibt mindestens die R1AA008 für das VF-Handy, ich glaube aber sogar schon die R1BC002 ....

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Ich geh in einen ServicePoint und lass es da kostenlos machen. Leider funktioniert das Update aus unerklärlichen Gründen nicht über das Internet...


    Du sagtst es gibt mindestens schon... d.h. du hast kein Vodafone K750i? Bist du dir sicher, dass du das nicht mit E+ oder o2 vermischst?


    MfG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Weiß jetzt nicht welche SW-Versionen bei dem Verein erschieden sind, aber hast du mal trotz der Meldung "bereits neuste Version bla bla bla..." nochmal upgedated?


    Bei vielen wurde dann eine neue Version installiert.


    Ich gehe jetzt mal von SEUS aus!?


    EDIT: Zu spät - wenn es sogar bei einem SP nicht klappt... Sorry.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Meine bessere Hälfte hat ein K750i von VF ... daher weiß ich das .-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • R1AA008 ist für alle deutschen Netzbetreiber (auch Vodafone) freigegeben. Zumindest ein SP kann das also flashen. SEUS muss nicht immer zwingend dieselben Updates zulassen, die ein SP schon machen kann via EMMA3.


    Für K750i Generic EU2 und EU5 ist R1BC002 aktuell.


    Der Thread hier macht insofern keinen Sinn, da 3 Zeilen weiter unten in dem R1BC002 Thread bereits auch bezüglich der Freigabe von VDF diskutiert wird.


    Zudem ist der Threadtitel hier irreführend, da er an der Realität vorbeigeht.


    Hier sollte die Diskussion weitergehen:


    http://telefon-treff.de/showth…eadid=218015&pagenumber=7



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!